Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG)
Die wichtige Frage, die man sich stellen sollte, ist immer nur: brauch ich das?
Und zwar egal, ob man wert auf das Geld legt oder nicht.

Das Grün hier ist echt magisch, aeyol. Und die Farbtupfer, die sich darauf tummeln, auch. ;)


(28.11.2021, 13:37)wiese.hano schrieb:
(27.11.2021, 14:05)Tobi schrieb: GoG wirds da bestimmt auch noch geben. Wobei - gilt mein Passwort dann noch?  :think:  )


Es ist nicht nötig, dass GOG weiter existiert, wenn du dir die Setup-Dateien einmal heruntergeladen hast - die sind dann unabhängig.

Ja, schon. Aber wie krieg ich die dann ins nächste Leben?  :think:

Davon ab... Lockangebote hieß es früher mal deswegen, weil Kunden angelockt werden sollten, die dann auch andere Dinge kaufen.
Hab ich nicht gemacht.


Edit: im Übrigen geb ich GoG gerne Geld zur Stärkung. Um dem "Dampf" ein wenig Luft abzulassen, falls ihr mich versteht. ;)
"Es gibt Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen."
Stanislaw Jerzy Lec

Zitieren
(26.11.2021, 21:36)Crystal schrieb: ... Tomb Raider ...

Uh, seit wann ist das denn bei GoG?  :shock:

Direkt mal eingesackt.  :pfeif:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Gerade gibt's Spelunky für €2,29. Ich kenne eigentlich nur den Titel, aber die Bilder erinnern mich an Rick Dangerous.
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
Achja, Spelunky ist echt gut (aber auch sacken schwer ^^).
Wer was mit Rogue Likes anfangen kann, dem kann ichs empfehlen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste