Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG)
#71
Ah sorry, hatte das hier übersehen.

Zum Thema Non-RPG: Diablo ist ein Hack'n'Slay mit Rollenspielelementen.
Dass ich die News hier einsortiert habe, lag aber glaube ich auch daran, dass ich eher über diesen als über den gog-rpg-news-thread gestolpert war, als ich es posten wollte.
In Rollenspiel hätte es auch gepasst und kann auch gern verschoben werden. :)
Ja, und die Diablo-Musik ist einfach großartig!


Noch etwas anderes zu GOG:
Wer verunsichert sein sollte aufgrund der Möglichkeit, dass GOG vielleicht nicht auf Dauer existieren könnte, kann hiermit ein Backup seiner GOG-Bibliothek herunterladen:
https://github.com/eddie3/gogrepo
Thread dazu bei GOG: https://www.gog.com/forum/general/gogrep...ne_e/page1

Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert und möchte mir jetzt grad auch nicht die Festplatte vollmüllen. Aber vielleicht ist es für jemanden interessant.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG) - von aeyol - 17.03.2019, 17:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste