Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegelraum Königin Bug/fehler
#1
Sad 
Hallo liebes Forum, da ich verzweifelt bin und nicht weiter weiß, frage ich mal in die Runde.

Ich habe die NLT früher schon x mal durchgespielt und da ich nun auch Schicksalsklinge HD mal durchgespielt habe, habe ich mich wieder an das Original dran gehangen. Ich habe nun allerdings folgendes Problem und leider keine Lösung. Bisher hatte ich dies noch nie und finde auch nichts im Forum dazu...

- Ich betrete den Spiegelraum im Bau der Königin, alleine mit meinem Magier. Als Spiegelbild kommt mein Magier + 6 Druiden (vom Avatar her, aber ohne Zauberfunktion). Wenn ich mein Spiegelbild und/oder einen der anderen zerstöre dauert es 2-3 Kampfrunden, und sie erscheinen erneut...

- Ich betrete den Spiegelraum im Bau der Königin mit meiner ganzen Truppe. Wieder von jedem eine Kopie + 1 Druide (auch hier wieder nur der Avatar ohne Zauberfunktion). Aber auch hier: Töte ich ein Spiegelbild dauert es 2-3 Kampfrunden und er kommt wieder...

Riva Original von CD inkl. Patch. Da ich bisher alle teile x mal gespielt habe (ohne Probleme) bin ich mi auch ziemlich sicher alles richtig getan zu haben... Kann mir einer helfen? Danke vorab
Zitieren
#2
Hallo mcdon,

neu ist dieser Bug nicht. Aber eine wirklich funktionierende Lösung dafür gibt es wohl leider auch nicht so wirklich. Gegen diese Druiden, die ansonsten kaum zu besiegen sind, funktioniert allerdings "Böser Blick". Mein Vorschlag wäre also, mit der vollen Truppe reinzugehen, vielleicht den Schwierigkeitsgrad auf "Leicht" umzustellen (dann haben die "normalen" Gegner nur halbe LE), und es dann nochmal probieren. Jedes Spiegelbild kommt ja insgesamt drei Mal (das ist kein Fehler, sondern völlig normal), das betrifft natürlich auch diesen Bug-Druiden, aber mit obiger Vorgehensweise sollte es machbar sein. Es ist ärgerlich, aber man kann diesen Bug so halbwegs unbeschadet überstehen. Wenn alle Stricke reißen, kannst du auch deinen Spielstand hochladen, dann macht jemand anders den Kampf für dich. Aber ist auch etwas blöd, wenn man andere Leute weiterspielen lassen muss, von daher wäre das eher die letzte Notlösung nach meinem Geschmack. Aber musst du wissen.

Ansonsten könntest du dich noch durch diesen Thead durchlesen, da wird das Thema näher besprochen. Untote Zwerge erscheinen in diesem Kampf auch bei so manchem Spieler, aber auch diese Druiden werden dort thematisiert.

Edit: Jay, 6000, ich geb einen aus! \o/
Zitieren
#3
Schaut Euch mal meinen Lösungsvorschlag im "Technische Werkstatt"-Unterforum an.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste