Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge zum Sternenschweif-Subplot in Sternenschweif HD
#18
(07.12.2015, 12:18)Jandor schrieb:

Ich finde die Idee von Jandor echt klasse! In Tiefhusen treibt irgend ein Bösewicht in den Kellern des Phextempels sein Unwesen. und weil die Phex-Geweihten der Sache selbst nicht gewachsen sind, wird externe Hilfe benötigt.
Doch die kommt nicht von selbst. Es ist die Aufgabe des Phex-Geweihten-Anwärters, die benötigte Unterstützung zu beschaffen. Und dieser Löst das Problem einfach dadurch, dass er die Heldengruppe mit der Verlockung auf ungeheuerliche Schätze in den Dungeon führt.
Dort bleibt den Helden nichts anderes übrig, als den Bösewicht zur Strecke zu bringen. Der Phex-Geweihten-Anwärter hat somit die Aufgabe durch eine List gelöst, ganz im Sinne seines Gottes und erhält zur Belohnung die Aufnahme in den Orden.

Auf diese Weise ist der Subplot DSA-Kanon und der Handlungsstrang muss nicht komplett über den Haufen geworfen werden. Meiner Meinung nach ist das eine echt super Lösung! Hut ab für Jandors Idee :ok:
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorschläge zum Sternenschweif-Subplot in Sternenschweif HD - von turrican - 07.12.2015, 19:49
RE: Sternenschweif HD - von chrisfirefox - 03.12.2015, 14:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste