Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge zum Sternenschweif-Subplot in Sternenschweif HD
#11
(03.12.2015, 22:07)dsamaniac schrieb: Ich würde vorschlagen, den Thread hier von "Vorschläge zum Sternenschweif-Subplot in Sternenschweif HD" in "Vorschläge zum Subplot in Sternenschweif HD" zu ändern. Zwei mal "Sternenschweif" ist semantisch redundant.
Nein, denn es soll hier gerade nicht um Subplots allgemein gehen, sondern speziell um den Subplot (= die Nebenqueste) mit dem Auftrag, Sternenschweif zurückzuholen.

Insoweit ist auch nichts redundant. "Sternenschweif-Subplot" meint konkret den Subplot um die goldene Wurfaxt. "Sternenschweif HD" meint das Spiel, auf den sich diese Vorschläge beziehen sollen. Diese Rubrik ist ja auch für Diskussionen um Schick HD und ein künftiges Riva HD offen.

(03.12.2015, 22:07)dsamaniac schrieb: Einen konkreten Änderungsvorschlag, den ich mal nennen will, wäre die im Original m.E. etwas ungeschickt gelöste Taktiererei vor Lowangen:
Dementsprechend muß ich nochmals dazu aufrufen, die hieisige Diskussion auf die Geschichte um die Sternenschweif-Suche zu beschränken. Für eine Umgestaltung der Geschichte um Lowangen in "Sternenschweif HD" kann ggf. ein neuer Thread eröffnet werden.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorschläge zum Sternenschweif-Subplot in Sternenschweif HD - von Zurgrimm - 03.12.2015, 22:22
RE: Sternenschweif HD - von chrisfirefox - 03.12.2015, 14:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste