Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge zum Sternenschweif-Subplot in Sternenschweif HD
#21
Ein wirklich nutzbares Depot zu haben, wäre auf jeden Fall sinnvoll.

Aber Untote sind so gaaar nicht borongefällig. :no:

Bezüglich dieses und ggf auch anderer Phextempel im Spiel wäre es ja passender, wenn die sowieso "offiziell" gar nicht existieren würden und man nur durch Kontakte/indem man mit den richtigen Leuten spricht oder auf entsprechende Hinweise stößt, diese Tempel ausfindig machen kann.
Zitieren
#22
Vielleicht wurden die Untoten ja einem Nekromanten gestohlen. :pfeif:
Zitieren
#23
(08.12.2015, 21:13)aeyol schrieb: Aber Untote sind so gaaar nicht borongefällig. :no:

Auch wieder wahr - ginge aber auch einfach als "von Phex veflucht" weil sie nicht genug gekriegt hatten. Also ganz ohne Boron.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste