Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenhalle: Gildenmission und Eroberung
#1
Hi!

Morgen um 16:30 machen wir uns daran unsere Gildenhalle einzunehmen!

Als allererstes müssen wir genug Gunst sammeln, um die Halle einnehmen zu können. Dazu müssen wir eine Gildenmission absolvieren. Das ist Kopfgeldjagd auf ein Ziel, wie wir es ja schon häufiger gemacht haben.

Dann muss die Gildenhalle betreten und erobert werden. Wenn ihr dabei mitmachen wollt braucht ihr Heart of Thorns und entweder die Gleiterbeherrschung oder einen "Teleport zum Freund"-Gegenstand. Beim Befreiungs-Event der Gildenhalle ist Gleiten auch sehr von Vorteil um schnell von A nach B zu kommen, aber nicht zwingend erforderlich.

Bis morgen :)
Zitieren
#2
werd leider nicht teilnehmen koennen, da ich für das Wochenede PC-Los bin und auf dem 11 Zoll MAC kann man sich grade mal anmelden für die daily Truhe, mehr geht da net.
Ab nächster Woche sollte mein Man cave wieder betretbar sein.

Gruss
Michael
Zitieren
#3
"Man cave"? :lol: Sehr gut, habe ich so auch noch nicht gehört. :D
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#4
Komme seit dem letzten Patch/Hotfix von gestern gar nicht mehr ins Spiel rein. Suche seit Stunden nach einer Lösung, finde aber nichts. Lade jetzt das gesamte Game nochmal neu, wenn das auch nichts hilft, viel Glück und gutes Gelingen bei Mission und Eroberung.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#5
Im Zweifelsfall über die Website ein Support-Ticket schreiben.
Zitieren
#6
Für alle diejenigen, die es noch nicht erfahren haben:

Wir haben jetzt eine Gildenhalle!



Ihr könnte sie einfach betreten, indem ihr das Gildenmenue (G) öffnet und dann rechts oben auf den Button "Gildenhalle betreten" klickt. Wenn ihr raus wollt, hilft euch der Button auch wieder :)
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#7
Besten Dank an die tapferen Eroberer! :respect:
Zitieren
#8
Sehr schön! Wie ich festgestellt habe, ist die GH ja auch ausreichend groß geraten - da sollten dann also sogar mehrere überlebensgroße Statuen meiner Heldigkeit Platz finden. :up: ;)

PS: Eine Kneipe ist auch möglich, wie ich durch irgendeine Stimme aus dem Off mitgeteilt bekam?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#9
Für die wird gerade Material gesammelt. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#10
Hier fürs Familienalbum noch der Screenshot von unserer erfolgreichen Eroberung :)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#11
hihi ..... das Schweinchen ist ja besonders fotogen :D Aber ohne Kirtis Glücksschwein keine Eroberungen :D
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#12
Ich fasse es nicht, eine Schweinerei währen des erhabenen Momentes. Die Gildenregeln müssen geändert werden. Das ist alternativlos.
Der Satz "... insbesondere werden wir euch nicht vorschreiben, wie ihr euren Charakter zu skillen habt, ... " muss ergänzt werden: Aber wir schreiben euch vor, welche Minis ihr nehmen dürft, wenn ihr die Gilde repräsentiert!
Zitieren
#13
(09.11.2015, 15:29)Dablau schrieb: Aber wir schreiben euch vor, welche Minis ihr nehmen dürft, wenn ihr die Gilde repräsentiert!
Fun fact: In der Gildenhalle können wir bald einen Händler freischalten, der Minis mit unserem Gildenwappen verkauft :D
Zitieren
#14
(09.11.2015, 15:29)Dablau schrieb: Aber wir schreiben euch vor, welche Minis ihr nehmen dürft, wenn ihr die Gilde repräsentiert!
*Kirtis Schwein veranstaltet eine Demo in der Gildenhalle * "Freiheit für alle Schweine!" und "Dieser Saustall gehört mir!"
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste