Bewerbung
#1
Hallöchen zusammen,

hier dann endlich auch mal meine Bewerbung. Heiße auf Antamar genauso wie hier, nämlich Peridor. Mein Char ist Thorwaler und von Beruf Krieger, Stufe 1, Nahkampfskills weitestgehend austrainiert (Hiebwaffen und Zweihandhiebwaffen), ausserdem noch überdurchschnittliche Kenntnisse in Wildnisleben und Sinnesschärfe. An der Ausrüstung hapert es allerdings noch ein wenig ;)
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
#2
Dem Antrag wird stattgegeben.

Willkommen im KOBRA. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste