Umfrage: die Geschichte gefällt mir
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
sehr gut
11.11%
1 11.11%
gut
22.22%
2 22.22%
ist in Ordnung
11.11%
1 11.11%
weniger gut
11.11%
1 11.11%
fast nicht
11.11%
1 11.11%
gar nicht
11.11%
1 11.11%
ich lese nicht
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Streithanseln - wie gefällt es euch denn?
#1
Hallo, als Schreiber weiß man ja nie, was das Publikum so von seinem Werk hält. In dieser Umfrage könnte ihr mir eine Note geben.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#2
Mir gefällte es bis jetzt gut, aber ist es nicht ein wenig früh für die Frage? Wie gesagt, hin und wieder ein Bild würde dem ganzen nicht schaden.
Zitieren
#3
ihr könnt ja warten, Bilder kommen schon noch keine Angst, das war erst Vorgeplänkel, jetzt gehts richtig los, das verspreche ich euch!
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#4
Jetzt hast du mich ganz schön neugierig gemacht. Nun will ich wissen wie es weitergeht, dann schocke mich mal oder versuche es wenigstens.
"Selbst wenn du in einen Sturm gerätst, gibt es immer einen Ausweg. Ganz egal, wie schlimm die Situation auch aussehen mag." - Vyse - Skies of Arcadia
Zitieren
#5
den Stand der Geschichte kannst du im dazugehörigen Thread sehen, der eigentliche Spielstand ist schon deutlich weiter. Es ist eben einfacher das Spiel zu spielen als die richtigen Worte für die Geschichte zu finden. Es sind immer noch massig Dungeons und Quests offen, du wirst schon sehen.

Warum ich dich schocken sollte, erschließt sich mir allerdings nicht so ganz, worauf willst du hier hinaus?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste