05.03.2016, 13:32
Genauer wird
zu
und
zu
Eure Methode sieht nach viel Abtippen aus, da sollte ich auch so einen Parser draus basteln können. Ich seh mir das die Tage mal an.
Code:
--Parser Conditions
##Wound condition
condRandom50: and('RandomChance percent="50"; ',or(not('True; '),'True; '))
Code:
--Wound condition--
INSERT INTO "_Scripts_Conditions" VALUES(X'6D636252617030303030303030303032','Atom','RandomChance percent="50"; ',X'6D636252617030303030303030303030');
INSERT INTO "_Scripts_Conditions" VALUES(X'6D636252617030303030303030303033','Atom','True; ',X'6D636252617030303030303030303030');
INSERT INTO "_Scripts_Conditions" VALUES(X'6D636252617030303030303030303034','Not','5262636d-7061-3030-3030-303030303033',X'6D636252617030303030303030303030');
INSERT INTO "_Scripts_Conditions" VALUES(X'6D636252617030303030303030303035','Atom','True; ',X'6D636252617030303030303030303030');
INSERT INTO "_Scripts_Conditions" VALUES(X'6D636252617030303030303030303036','Or','5262636d-7061-3030-3030-303030303034;5262636d-7061-3030-3030-303030303035',X'6D636252617030303030303030303030');
INSERT INTO "_Scripts_Conditions" VALUES(X'6D636252617030303030303030303037','And','5262636d-7061-3030-3030-303030303032;5262636d-7061-3030-3030-303030303036',X'6D636252617030303030303030303030');
INSERT INTO "_Scripts_Conditions" VALUES(X'6D636252617030303030303030303031','Condition','5262636d-7061-3030-3030-303030303037',X'6D636252617030303030303030303030');
und
Code:
--Parser Statements
##onHit script
start: statemRapierOnHit:
if: condRandom50:
then: SetStatusEffect who="AimedEntity" id="wound" actionSelection="script,quest,dialog"; SetStatusEffect who="AimedEntity" id="blitzDichFind" actionSelection="script,quest,dialog";
else: SetStatusEffect who="AimedEntity" id="blitzDichFind" actionSelection="script,quest,dialog";
endif
end
Code:
--onHit script--
INSERT INTO "_Scripts_Statements" VALUES(X'6D636252617030303030303030303039','Condition','5262636d-7061-3030-3030-303030303031;5262636d-7061-3030-3030-303030303030',X'6D636252617030303030303030303038');
INSERT INTO "_Scripts_Statements" VALUES(X'6D63625261703030303030303030303a','Action','SetStatusEffect who="AimedEntity" id="wound" actionSelection="script,quest,dialog"; SetStatusEffect who="AimedEntity" id="blitzDichFind" actionSelection="script,quest,dialog"; ',X'6D636252617030303030303030303038');
INSERT INTO "_Scripts_Statements" VALUES(X'6D63625261703030303030303030303b','Then','5262636d-7061-3030-3030-30303030303a',X'6D636252617030303030303030303038');
INSERT INTO "_Scripts_Statements" VALUES(X'6D63625261703030303030303030303c','Action','SetStatusEffect who="AimedEntity" id="blitzDichFind" actionSelection="script,quest,dialog"; ',X'6D636252617030303030303030303038');
INSERT INTO "_Scripts_Statements" VALUES(X'6D63625261703030303030303030303d','Else','5262636d-7061-3030-3030-30303030303c',X'6D636252617030303030303030303038');
INSERT INTO "_Scripts_Statements" VALUES(X'6D63625261703030303030303030303e','If','5262636d-7061-3030-3030-303030303039;5262636d-7061-3030-3030-30303030303b;5262636d-7061-3030-3030-30303030303d',X'6D636252617030303030303030303038');
INSERT INTO "_Scripts_Statements" VALUES(X'6D63625261703030303030303030303f','Begin','5262636d-7061-3030-3030-30303030303e',X'6D636252617030303030303030303038');
Eure Methode sieht nach viel Abtippen aus, da sollte ich auch so einen Parser draus basteln können. Ich seh mir das die Tage mal an.