Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Release] Das Auge der Göttin
Das Spiel liegt bei mir auf meiner A Platte.

Mein Systemplatte ist C.

Hier ist noch der Dateipfad.
A:\Programme\Drakensang

Dementsprechend kanns daran eigentlich nicht liegen oder?
Zitieren
Stimmt, daran kann es dann eigentlich auch nicht liegen. Verwendest du Windows 11? OgrumXD hatte ein paar Beiträge früher in diesem Thread ein ähnliches Problem, bei dem die Überleitung in die Mod auch nicht funktioniert hat. Er hat mir dann sein Savegame geschickt, ich habe die Überleitung gemacht und ihm dann das Savegame zurückgeschickt. Kann ich dir auch anbieten. Wäre aber schön, wenn das Savegame kurz vor Malgorras Ende ist. Das letzte Save von dir war doch wesentlich früher.
Zitieren
Ist das nicht vor dem Ende? Ich hatte eigentlich vor dem benutzten des Kristalls gespeichert.

Kann aber sein, dass das save in nem anderen Ordner ist. Ist das Save zufällig nach den Limbus Portalen?

Ich lad mal die anderen Saves auch hoch und dann kannst du gerne die Überleitung in die Mod machen.

Ich benutzte Win 10. Ich könnte zu 11 upgraden aber das möchte ich aktuell nicht.


Angehängte Dateien
.rar   Quicksave.rar (Größe: 6,99 MB / Downloads: 1)
Zitieren
Ich hatte eigentlich an einen an einen Spielstand kurz vor Ende des Endkampfes gedacht, also zu einem Zeitpunkt wo Malgorra nur noch wenige LeP hat, so dass man nicht den ganzen Endkampf nochmal spielen muss. Spielt aber keine Rolle, ich hatte einen bei deinem ersten hochgeladenen Savegame angelegt.

Hier dein Save:
.7z   savegame_1.7z (Größe: 6,93 MB / Downloads: 1)
Zitieren
Ich wusste nicht, dass ich mitten im Kampf speichern kann ^^.

Aufjedenfall hab ich jetzt das Savegame in den Ordner geladen (habs mal savegame_2 genannt) und es mal ausprobiert.

Als ich im Thronsaal war gabs keine Probleme und ich bin dann noch nach Ferdok gereist um zu schauen ob ich iwo zwischendrin noch ne Meldung bekomme.

In Ferdok bin ich gleich ins Anwesen hab mit der Vogtin gesprochen und die neue Quest bekommen. Alles lief reibungslos.

Ich denke ich kann jetzt problemlos spielen. Sollte doch noch etwas aufkommen meld ich mich wieder.

Vielen Dank für deine Hilfe Lord Demon.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste