Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modenschau
#41
Was hängt denn da bei Janara an der Seite rum, eine Reitgerte zur Züchtigung? Würde zu Outfit passen :evil:
Zitieren
#42
Meinst du den Bogen auf dem Rücken? :think:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#43
(20.05.2015, 10:36)Mazana schrieb: wow ... die Große sieht ja wirklich Spitze aus! Auch die Farbe gefällt mir gut. Was ist das für ein Kleidungs-Set?

Das ist die Leisetreter-Rüstung, allerdings hab ich sie noch nicht komplett. Schulterteil und Helm fehlen mir noch.

Ich weiß nicht, ob die jeder bekommt bzw. ob es eine mehr oder weniger feste Belohnung für große Gegner oder bestimmte Truhen ist, denn bis auf die zwei fehlenden Teile hab ich alles davon gefunden. Die Teile haben auch alle Stufenvoraussetzung 78 oder so, auch die Stiefel, die ich zuerst gefunden hatte. Zu dem Zeitpunkt war ich aber noch weeeeit von diesem Level weg. :confused:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#44
Die Rüstung sieht wirklich schick aus. Aber wenn man es korrekt sieht, ist die Rüstung für die Mädels der Menschen, Norn und Sylvari nicht wirklich für einen Kampf geeignet. Da hat es der Feind jedenfalls leicht, nacktes Fleisch zu treffen :D

Und der Kopf der Charr sieht bei der Maske eher nach einer Kuh aus als nach einer Katze :rolleyes:
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#45
Von der Aidan-Rüstung, die der Leisetreter-Rüstung entspricht aber Level 80 hat, hab ich zwei Teile gefunden. Finde ich für meinen Norm-Ingenieur aber schrecklich (und Leisetreter ist der schon gleich gar nicht). Hab für die Jacke meine erste Transformation verbraucht.

Nachtrag: Skin kommt von der Marodeur-Jacke, ist laut wiki aber nicht komplett zu erhalten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#46
Wie ein Leisetreter sieht er wirklich nicht aus bei der Figur :D

Aber ich finde, Du hast jetzt ein schickes Outfit für ihn gefunden, das sehr gut zu ihm passt. Auch die Farben gefallen mir so sehr gut. So kann er sich überall sehen lassen :)
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#47
Findet ihr das nicht ein wenig arg bunt? :think:
Ich mein, jeder so er mag... aber das Grün... hm,hm,hm...
Greift man da nicht auch viel zu schnell aus Versehen in die Tasche mit den Platzpatronen (weil: ist ja auch grün) und wundert sich dann, warum man eine Boss-Kiste nicht looten kann...? :evil:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#48
Och, is halt retro. Anfang bis Mitte der 90er würd ich sagen. ^^

Wems gefällt. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#49
"Retro" gut und schön, aber irgendwas passt nicht mit seinem Gesicht zusammen. Und ich argwöhne halt nur, daß es das Grün ist. ;)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#50
(21.05.2015, 14:59)Tobi schrieb: Findet ihr das nicht ein wenig arg bunt? :think:


:angry:
Erstens hat Tobi weder Ahnung von Styling noch guten Geschmack, zweitens hantiert der Ingenieur mit explosiven Elixieren und ist verpflichtet Kleidung mit Warnfarbe zu tragen :yes:.
Zitieren
#51
Dilshad ist jetzt Stufe 32 und dem Orden der Gerüchte beigetreten. Sie hat neue Kleidung und sich für die Farbe Erdbeere entschieden (danke Tobi :wave: ). Die Schuhe sehen zwar nicht toll aus, die Werte sind aber gut. Nennen sich Stiefel; wenn das Stiefel sind, möchte ich nicht wissen, wie wenig Leder an Halbschuhen ist :rolleyes:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#52
Mit dem Ikon kenne ich das Schuhwerk als "Ostholz' Treter"; was ich übrigens passend finde.

Die Mütze mit den zwei Zipfel finde ich etwas komisch. Aber in der Lederfraktion hab ich außer dem Piratenschlapphut noch nix brauchbares gefunden. *Naserümpf*
Zitieren
#53
Das sind keine Zipfel auf der Mütze, sondern Flügel :)

   

Das nennt sich Lauerer-Maske

   

Zu früh die Nase gerümpft :P
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#54
Endlich hat Kirti mal einen Langbogen, der auch optisch etwas her macht. Nennt sich Dampf-Bogen, qualmt aber nicht :)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#55
(26.05.2015, 23:34)Mazana schrieb: Dilshad ist jetzt Stufe 32 und dem Orden der Gerüchte beigetreten. Sie hat neue Kleidung und sich für die Farbe Erdbeere entschieden [...]
In Kombination mit dem Weiß erinnert das dann auch irgendwie an lecker Erdbeertorte... :D
Allerdings: für eine Phexgläubige ein wenig zu auffällig, oder nicht? Oder ist das gerade der "Trick" - soll die schicke Kleidung das Opfer vom Geschehen ablenken? :evil:

-----

Tobyjas Befürchtung, ewig als "Dose" rumlaufen zu müßen, war ja völlig grundlos.
Inzwischen fand er auch einen echten beinfrei-Rock. :bigsmile:
Für den ganzen Kerl. Wie in der Bedienungsanleitung angegeben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#56
(02.06.2015, 23:50)Tobi schrieb:
(26.05.2015, 23:34)Mazana schrieb: Dilshad ist jetzt Stufe 32 und dem Orden der Gerüchte beigetreten. Sie hat neue Kleidung und sich für die Farbe Erdbeere entschieden [...]
In Kombination mit dem Weiß erinnert das dann auch irgendwie an lecker Erdbeertorte... :D

Der rote Flügelhelm sieht irgendwie nach Verkehrsunfall zwischen Asterix dem Gallier und Santa Claus aus. :P



(02.06.2015, 23:50)Tobi schrieb: [Tobyjas Befürchtung, ewig als "Dose" rumlaufen zu müßen, war ja völlig grundlos.
Inzwischen fand er auch einen echten beinfrei-Rock. :bigsmile:
Für den ganzen Kerl. Wie in der Bedienungsanleitung angegeben.
Jetzt suchst du als Accessoire einen Dudelsack und den Farb-Skin kariert?
Zitieren
#57
(03.06.2015, 08:05)Dablau schrieb:
(02.06.2015, 23:50)Tobi schrieb:
(26.05.2015, 23:34)Mazana schrieb: Dilshad ist jetzt Stufe 32 und dem Orden der Gerüchte beigetreten. Sie hat neue Kleidung und sich für die Farbe Erdbeere entschieden [...]
In Kombination mit dem Weiß erinnert das dann auch irgendwie an lecker Erdbeertorte... :D

Der rote Flügelhelm sieht irgendwie nach Verkehrsunfall zwischen Asterix dem Gallier und Santa Claus aus. :P

Das sieht aber wenigstens noch kleidsam aus. Schaut euch mal an, wie Kirtis Barbaren-Helm aussieht

   

Da sieht sie doch aus wie eine Kuh und nicht wie eine Kriegerin :( Und wie soll sie da eigentlich noch etwas sehen, wenn sie den trägt?

@Tobi
Tobyja sieht jetzt aus wie die Gladiatoren im alten Rom :)

Und nicht in die Erdbeertorte reinbeißen - Dilshad trägt spitze Dolche ;) Und bunt liebt Dilshad einfach. Bei den Farben kommt doch keiner drauf, dass sie ein Haus betritt, um etwas zu klauen :D
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#58
(03.06.2015, 08:05)Dablau schrieb: Jetzt suchst du als Accessoire einen Dudelsack und den Farb-Skin kariert?
:bigsmile:
Oder, um Obelix' wild schwenkenden Kopf zu suggerieren: "Römer? - Wo? Wo? Wo?"


(03.06.2015, 10:05)Mazana schrieb: Und wie soll sie da eigentlich noch etwas sehen, wenn sie den trägt?
Die Umgebung wird mit Kameras aufgenommen und auf die Innenseite des Helmes projeziert. Bei Lv.80 Modellen auch direkt auf die Netzhaut. ;)
Trotzdem gefällt mir Dils Helm doch eindeutig besser, muß ich sagen. :yes:

(03.06.2015, 10:05)Mazana schrieb: Und nicht in die Erdbeertorte reinbeißen
:sad2:

(03.06.2015, 10:05)Mazana schrieb: Bei den Farben kommt doch keiner drauf, dass sie ein Haus betritt, um etwas zu klauen :D
Hab ich's doch geahnt! Phexenbagage... :no: ;)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#59
Bei unauffälliger Kleidung kann man sich das Gesicht besser merken.
So erinnert man sich an die auffälligen, aber jederzeit austauschbaren Klamotten. :evil:
Zitieren
#60
(03.06.2015, 13:56)Tobi schrieb: Trotzdem gefällt mir Dils Helm doch eindeutig besser, muß ich sagen. :yes:
Mir auch. Deshalb war Kirtis Helm auch nur für das Photo sichtbar. Danach habe ich das auch gleich wieder auf "unsichtbar" gestellt.
Dil dagegen läuft erstmalig mit sichtbarem Helm rum. Red Helm verleiht Flüüügel :D
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste