Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocks'n'Diamonds CRPG Levels
#1
Den Zwöflen zum Gruße!

Wolltet ihr immer schon mal Emerald Mine im Rollenspiel-Modus zocken?
Dies ist nun möglich mit meinem Levelset für Rocks'n'Diamonds.
Zur Zeit sind 7 mögliche Levels zu bewältigen, die für Fortgeschrittene- und Experten geeignet sind.
Neue Gegner/Elemente:
Sumpf, der sich über die ganze Map verteilt und die Karte überfluten kann!
Medusa, verwandelt alles in Gaze-Richtung in Stein, welche bspw. benutzt werden können, um wertvolle Schätze von Jam Jam's zu erhalten. Aber Achtung, auch der Spieler kann versteinert werden!

Achtung! Dieses Levelset ist extrem schwer und nur für sehr erfahrende Boulderdash-Veteranen geeignet! Es ist für Rollenspieler designed und enthält auch typische RPG-Messages als Intro und in den Levels selbst, die den Spieler u.a. auf Gefahren hinweisen!

Einfach die ZIP-Datei entpacken und 'basty' in euer RnD Levelset kopieren um es zu spielen.

Anmerkung: Auch wenn ich bisher nur 7 Level fertig gestellt habe, geplant sind um die 20. Lasst euch aber nicht von der scheinbar niedrigen Nummer beeindrucken...;-)
Eher findet ihr die 7 Karten von den Informanten in DSA-SCHICK instant, als das ihr einen der 7 Level da löst *fg*

Nochmal: Diese Level sind extreme hard! Und ihr solltet sie wirklich nur anspielen, wenn euer Frustationslevel entspr. vorbereitet ist. Denn ihr begegnet hier nicht nur den Standardviechern, sondern Custom-Viechern, die ich extra erschaffen habe, um euch das Leben schwer zu machen. Und ned nur euch ... ;)

Die Medusa, die alles in Stein verwandelt ist nur ein Teil davon, dennoch braucht ihr die Medusa, um mit den Steinen die Jam Jam's zu zerstören, die euch die Schätze auftun...


Angehängte Dateien
.zip   basty.zip (Größe: 14,72 KB / Downloads: 1)
.zip   baslevel.zip (Größe: 14,72 KB / Downloads: 0)
Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:
Zitieren
#2
Die Lösungen für die Level, falls ihr nicht weiter kommen solltet, findet ihr hier im Attachment....


Angehängte Dateien
.zip   solve.zip (Größe: 13,61 KB / Downloads: 0)
Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste