Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Angebote und CD-Qualitäten
#4
ow592 schrieb:mein persönlicher tipp ist sich die gold games (1) auf ebay zu ersteigern, denn da hat man schick und schweif (fragt mich nicht in welcher version) und das meist zu einem annehmbaren preis. ich hab mir die gold games letzte woche für 4,51 geholt, weil auf meinen gold games die cds mit schick und schweif unlesbar wurden.

Billiger ist es, ja. Allerdings hat man dann weder Handbuch, noch eine Karte. Da muss jeder seine Prioritäten anders setzen, ich für meinen Teil zahle lieber mehr und habe dafür Handbuch und Karte dabei. "Schatten über Riva" befindet sich auf der Gold Games 2, hier kann ich schon eher darauf verzichten, weil ein Reisesystem ja fehlt. Und ein Handbuch ist auf der CD. Ist zwar nicht dasselbe aber damit kann ich leben. Hauptsächlich geht es mir in den ersten beiden Teilen um die schöne Karte. Auf die möchte ich nicht verzichten! :yes:

Wie werden denn CDs unlesbar? Zerkratzt? Hast du dir keine Sicherheitskopien deiner NLT gemacht? ;)

Ansonsten hast du natürlich Recht, auf der Gold Games befinden sich immer einige gute Spiele. Ich weiß noch, das Spiel "Z" befand sich auch auf der Gold Games 2... man habe ich das gezockt... bis zum Vergasen... :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NLT-Angebote und CD-Qualitäten - von Zurgrimm - 03.05.2007, 14:35
RE: NLT-Angebote und CD-Qualitäten - von ow592 - 18.06.2007, 11:27
RE: NLT-Angebote und CD-Qualitäten - von Pergor - 18.06.2007, 13:03
RE: NLT-Angebote und CD-Qualitäten - von ow592 - 18.06.2007, 13:12
RE: NLT-Angebote und CD-Qualitäten - von ow592 - 18.06.2007, 13:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste