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BrightEyes im Selbstversuch
#12
(04.06.2015, 13:18)Rabenaas schrieb: Damit imgmount mit Cuesheets funktioniert, muss BrightEyes mit SDL_Sound kompiliert werden. Sonst gibt es "MSCDEX: Failure: Invalid file or unable to open."

Hmm, ich habe bisher SDL_Sound (unter Windows mit Visual Studio) nie mit kompiliert, aber spiele trotzdem mit imgmount der *.cue-Dateien. Was läuft da falsch/richtig?

Edit: Vielleicht setze ich mich nochmal mit MinGW auseinander, ich habe hier ein schönes Tutorial gefunden: http://blog.matse.ch/2009/03/22/serie-do...eren_1-10/

Übrigens habe nicht nur ich das Tutorial gefunden, na wer hat es noch gefunden? ;) :D
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Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
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BrightEyes im Selbstversuch - von Rabenaas - 07.03.2015, 21:22
RE: BrightEyes im Selbstversuch - von Rabenaas - 07.03.2015, 21:31
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