Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BrightEyes im Selbstversuch
#11
Hallo begmonut,

(07.06.2015, 17:31)begmonut schrieb: Und zusätzliche Ausgaben wie "X kann wieder einen Stabzauber versuchen" werten das Spiel noch weiter auf.
Da ich aber den Spoilerfaktor anderer Meldungen (z.B. auch wann generell Proben gemacht werden etc.) wieder als viel eher
spielspassmindernd ansehe, habe ich alle D1_INFO und D1-LOG Zeilen im Code überflogen.

vielen Dank für die Anregung.
Die Logging-Ausgaben etwas zu trennen ist imho eine recht gute Idee
Kompilierst Du Bright-Eyes selbst?
Wenn ja, dann wäre es relativ einfach für mich die Kommentare entsprechend umzubauen,
sodass du nur eine Zeile im Quellcode ändern musst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BrightEyes im Selbstversuch - von Rabenaas - 07.03.2015, 21:22
RE: BrightEyes im Selbstversuch - von Rabenaas - 07.03.2015, 21:31
RE: BrightEyes im Selbstversuch - von aeyol - 07.03.2015, 21:49
RE: BrightEyes im Selbstversuch - von Rabenaas - 07.03.2015, 22:06
RE: BrightEyes im Selbstversuch - von Hendrik - 08.03.2015, 02:49
RE: BrightEyes im Selbstversuch - von Obi-Wahn - 08.03.2015, 09:08
RE: BrightEyes im Selbstversuch - von Rabenaas - 08.03.2015, 09:13
RE: BrightEyes im Selbstversuch - von Obi-Wahn - 08.03.2015, 10:18
RE: BrightEyes im Selbstversuch - von Rabenaas - 04.06.2015, 13:18
RE: BrightEyes im Selbstversuch - von Obi-Wahn - 20.07.2015, 14:59
RE: BrightEyes im Selbstversuch - von begmonut - 07.06.2015, 17:31
RE: BrightEyes im Selbstversuch - von HenneNWH - 11.06.2015, 16:00
RE: BrightEyes im Selbstversuch - von Rabenaas - 20.07.2015, 18:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste