ZB's unsicherer Autoren zum allgemeinen Verreissen
#77
Hallo JackyD,

JackyD schrieb:Warum hast Du eigentlich den dritten Zwergentypus (ich glaub zumindest, daß es auf Antamar noch einen dritten Typus gibt) ausgeschlossen? Betreiben die keinen Bergbau?
es gibt sogar noch 2 andere Zwergentypen. Hatte ich oben ja auch geschrieben: Hügelzwerge und Brilliantzwerge. Aber laut Wiki Aventurica (Stichwort "Zwerg") sind die wohl eher keine Bergleute. Hügelzwerge sind so eine Art (nach D&D-Maßstäben) Halblinge und Brilliantzwerge sind so eine Art reisende Künstler und Handwerker.

JackyD schrieb:Was dagegen, wenn ich dann Deine Idee aufgreife und zwei andere ZB's schreie?
Naja, wenn Du jetzt genau meine ZB nimmst und sie umschreibst, so daß Deine ZB's quasi meine als die "weiterentwickelte Version" ersetzen sollen, dann fände ich das nicht so toll. Zwar wird meine ZB wahrscheinlich ohnehin nie den Weg ins Spiel finden, aber sicher wissen kann man ja nie...

Wenn Du aber nur die Grundidee aufgreifst und ZB's schreibst, die neben meiner eigenständig eingebaut werden könnten, dann spricht da natürlich nichts dagegen. :)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: ZB's unsicherer Autoren zum allgemeinen Verreissen - von Zurgrimm - 29.07.2007, 17:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste