Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackguards 1 in der aktuellen CBS
#1
Hallo Leute

In der aktuellen Computer Bild Spiele Gold Edition liegt Blackguards 1 bei.
Wer es noch nicht hat könnte zu diesem Preis jetzt zugreifen. :)

Computer Bild Spiele


Grüsse
Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können.
Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben.
Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein.

Erinnerung der Auelfen
Zitieren
#2
Na jetzt aber schnell zugreifen, Fen. ;) -> Vollversionen in Spielezeitschriften (im OT-Teil)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Dem einen eigenen Thread zu widmen, war aber der richtige Weg. Schließlich ist das ein DSA-Titel.
Zitieren
#4
Stimmt, deswegen hab ich ihn auch stehen lassen. Wollte nur drauf hinweisen, dass man sich bei Interesse beeilen sollte, bevor die Ausgabe am Kiosk oder im Supermarkt vergriffen ist, weil deine Meldung dazu schon eine Woche alt ist. Und ein Monat ist schnell rum... ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste