Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sumpf: Moskitos ohne Transversalis umgehen
#1
Ich habe gelesen, dass man die Moskitos im Sumpf vor dem Magierturm ohne Transversalis umgehen kann. Allerdings habe ich nirgendwo eine konkrete Anleitung dazu gefunden. :think: Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Zitieren
#2
du meinst von wegen AP-Optimierung? Wann kann dein Druide denn teleportieren? Stufe 10? oder etwa erst Stufe 14?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#3
(18.10.2014, 20:07)Fíonlaighrí schrieb: Ich habe gelesen, dass man die Moskitos im Sumpf vor dem Magierturm ohne Transversalis umgehen kann. Allerdings habe ich nirgendwo eine konkrete Anleitung dazu gefunden. :think: Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Da gibt es auch keine konkrete Anleitung zu. Was man da machen muss ist, sich ganz nah an diesen Hecken vorbei zu bewegen. Am besten ist es, auf Tuchfühlung mit den Hecken zu gehen, so dass sie grob pixelig werden. Ist einiges an Übung nötig, aber wenn man den Dreh dann erst mal raus hat, weiß man, worauf es ankommt.

Sobald man aus dem Ruderboot gestiegen ist, abspeichern nicht vergessen. Oft entscheiden nur wenige Pixel, die man sich zu weit von den Hecken befindet, um die Moskitobegegnung auszulösen.
Damit man diese Wanderung nur einmal machen muss, den nördlichen Weg vom Steg aus wählen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste