Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
Breathedge und Poker Club gibt es noch bis zum 4. Mai kostenlos im Epic Games Store.

Violations will be punished gibt es noch bis zum 1. Mai kostenlos bei Steam.
Zitieren
Breathedge hatte mich wegen des Huhns irgendwie angesprochen, aber das Writing soll unfassbar schlecht sein. Schade.
Zitieren
Bei Gog.com gibt es "Under The Moon" derzeit kostenlos. Es scheint ein low budget Adventure von letztem Jahr aus der Türkei zu sein (Sprachen Englisch und Türkisch). Die Rezensionen sind verheerend.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Kao the KangarooHorizon Chase Turbo und Against All Odds gibt es noch bis zum 11. Mai kostenlos im Epic Games Store.
Zitieren
Die Sims 4: Der gewagte Lebensstil-Bundle gibt es noch bis zum 18. Mai kostenlos im Epic Games Store.

Sherwood Extreme gibt es kostenlos bei Steam.

Hotshot Racing gibt es noch bis zum 17. Mai kostenlos bei Fanatical (Steam Key).

Voraussetzung ist, dass man seinen Fanatical-Account mit seinem uneingeschränkten (= mind. 5 $ direkt im Steam-Shop ausgegeben) Steam-Account verknüpft und den Newsletter abonniert (lässt sich danach wieder abbestellen). Info-Seite über eingeschränkte Steam-Accounts
Zitieren
(11.05.2023, 16:42)Faenwyn schrieb: Die Sims 4: Der gewagte Lebensstil-Bundle gibt es noch bis zum 18. Mai kostenlos im Epic Games Store.

Obacht Faenwyn und alle Interessierten. Ich glaube, das ist nur ein Addon zu Sims 4. Das Basisspiel ist Voraussetzung, um das kostenlose Lebensstil-Bundle spielen zu können. :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
(11.05.2023, 16:55)Crystal schrieb:
(11.05.2023, 16:42)Faenwyn schrieb: Die Sims 4: Der gewagte Lebensstil-Bundle gibt es noch bis zum 18. Mai kostenlos im Epic Games Store.

Obacht Faenwyn und alle Interessierten. Ich glaube, das ist nur ein Addon zu Sims 4. Das Basisspiel ist Voraussetzung, um das kostenlose Lebensstil-Bundle spielen zu können. :think:

Ja, aber das Basisspiel gibt es schon seit einer Weile dauerhaft kostenlos. EA will sich wohl mit den Addons eine goldene Nase verdienen ...  :silly:
Zitieren
Ah, in dem Fall ist alles in Ordnung. :D :ok:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Death Stranding gibt es noch bis zum 25. Mai (wieder) kostenlos im Epic Games Store.
Zitieren
Metro: Last Light - Complete Edition gibt es noch bis Donnerstag, 25. Mai, 19 Uhr kostenlos bei Steam.

Fiendish Freddy's Big Top O' Fun gibt es noch bis Montag, 22. Mai, 15 Uhr kostenlos bei GOG.
Zitieren
Warhammer 40,000: Gladius - Relics of War gibt es noch bis zum 1. Juni kostenlos bei Steam.

Fallout: New Vegas - Ultimate Edition gibt es noch bis zum 1. Juni kostenlos im Epic Games Store.
Zitieren
Bei Gog gibt es gerade (noch für 20 Stunden!) "Warhammer Skulls 2023: Free Game + Digital Goodie Pack" umsonst. Was genau das ist, kann man dort nicht einsehen, da der Link unter dem Banner nicht funktioniert. Im Internet (https://www.indiegamebundles.com/warhamm...free-game/) liest man, "Final Liberation: Warhammer Epic 40,000" gebe es dabei umsonst. Dieses Spiel für sich genommen kostet bei Gog.com allerdings weiterhin 5,59 €:
https://www.gog.com/de/game/final_libera...epic_40000

Wenn man das kostenlose Pack allerdings nimmt, wird "Final Liberation: Warhammer Epic 40,000" der eigenen Bibliothek aber tatsächlich hinzugefügt. Ob es die Vollversion oder nur irgendeine Demo ist, bin ich nicht ganz sicher. Da es sich um ein altes Spiel von 1997 handelt, vermute ich aber, dass es die Vollversion ist. Dass diese einzeln weiterhin für 5,59 € angeboten wird, während sie gemeinsam mit einem Goodie Pack verschenkt wird, ist allerdings etwas sonderbar.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Das ist ganz normal bei GoG, das wird schon seit jahren so gemacht, das man spiele (und goodie packs) mitunter nur über eine schaltfläche auf der hauptseite bekommt, und wenn man auf die seite des spiels geht es noch geld kostet. Die spiele sind dann auch immer die vollversionen (manchmal gibt es auch "nur" goodie-packs, die tauchen dann als eigener eintrag in der bibliothek auf).
Zitieren
Hat bei mir auch ohne Weiteres funktioniert.
Zitieren
Midnight Ghost Hunt gibt es noch bis zum 8. Juni kostenlos im Epic Games Store.
Zitieren
Field of Glory II gibt es noch bis Donnerstag, 8. Juni, 18 Uhr kostenlos bei Steam.

Amnesia: A Machine for Pigs gibt es noch bis Freitag, 9. Juni, 9 Uhr kostenlos bei GOG.

Tell Me Why gibt es noch bis zum 1. Juli kostenlos bei Steam.
Zitieren
Payday 2 gibt es noch bis zum 15. Juni kostenlos im Epic Games Store.
Zitieren
Donnerstag ist mittlerweile einer meiner Lieblingstage. Danke für die steten Reminder. :D
Zitieren
Sunblaze gibt es noch bis morgen, dem 13. Juni, kostenlos bei GOG.
Zitieren
Crusader Kings II gratis bei GOG. :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste