Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
PC Building Simulator gibt es noch bis zum 14. Oktober im Epic Games Store

Ghost Recon gibt es noch bis zum 11. Oktober, 19 Uhr bei Ubisoft Connect
Zitieren
(07.10.2021, 17:01)Faenwyn schrieb: PC Building Simulator gibt es noch bis zum 14. Oktober im Epic Games Store

Das Spiel ist gar nicht mal übel. :up: Für Technikfreaks, die sich gerne PC's selber zusammenbauen, zu empfehlen, zumal hier auch original Namen und Modelle verwendet werden. Man kriegt als Selbstständiger ein Gefühl dafür, wie ein PC funktioniert und die Spielerfahrungen kann man durchaus ins reale Leben übernehmen.

Es kann aber auch schnell stressig werden, weil die Reparaturen zeitlich geplant werden müssen und Ersatzteile rechtzeitig bestellt werden müssen. Alles in allem aber eine gelungene Simulation. Und für lau macht man dabei nichts falsch.

Tipp: Immer auf die Wärmeleitpaste achten und die Kundenwünsche sehr genau lesen, um "zwischen den Zeilen" lesen zu können. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Ich hab das Spiel schon einige Zeit auf meiner Beobachtungsliste gehabt. Allerdings mehr, weil ich Lust habe, mal virtuell an einem PC rumzubasteln. Die stressigen Kundenaufträge reizen mich weniger. :D
Zitieren
Stubbs the Zombie  :D und Epic-Paket für Paladins gibt es noch bis zum 21. Oktober kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Among the Sleep – Enhanced Edition
gibt es noch bis zum 28.10.2021, 17:00 Uhr kostenlos im Epic Games Store.

https://www.epicgames.com/store/de/p/amo...ed-edition
Zitieren
Squirrelmageddon auf Steam, aber nur mit dem Trick von hier.
Zitieren
Dagon by H.P. Lovecraft kostenlos bei GOG
Zitieren
Hui, cool. Iä tfhagn!
Zitieren
DARQ: Complete Edition gibt es noch bis zum 4. November kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Aven Colony gibt es noch bis zum 11. November kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Bei GOG gibt es gerade Outcast 1.1 umsonst. Ich finde das Spiel klasse, besonders wegen der Musik.

Zitieren
Assassin's Creed: Chronicles gibt es noch bis zum 12. November, 11 Uhr kostenlos bei Uplay
Zitieren
Und bei Epic gibts bis zum 16. November Tiny Tina's Assault on Dragon Keep.
(es handelt sich hierbei um eine stand-alone Version eines DLCs aus Borderlands 2. Technisch scheint das Ding deutlich instabiler zu sein als der originale DLC. Wer das also tatsächlich spielen möchte, sollte wohl warten und hoffen, dass das noch gepatcht wird).
Zitieren
Steam World Dig 2 bei GOG für 24h
Zitieren
(10.11.2021, 19:25)Rabenaas schrieb: Steam World Dig 2 bei GOG für 24h

Steam World Dig 2Beholder und Keo (Playtest) gibt es gerade kostenlos bei Steam (bis auf Keo nur noch bis morgen Abend, 11. November, 19/20 Uhr)
Zitieren
Tiny Tina's Assault on Dragon Keep gibt es noch bis zum 16. November kostenlos im Epic Games Store (danke an aeyol)

Und Rogue Company: Epic-Paket für Saison 4 gibt es noch bis zum 18. November kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Never AloneKid A Mnesia Exhibition und Guild of Dungeoneering gibt es noch bis zum 25. November kostenlos im Epic Games Store

Splinter Cell: Chaos Theory gibt es noch bis zum 25. November kostenlos bei Ubisoft Connect
Zitieren
The Hunter: Call of the Wild und Antstream Arcade: Epic Welcome Pack gibt es noch bis zum 2. Dezember kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Dracula 3 - The path of the Dragon kostenlos bei indiegala.
Zitieren
Dead by Daylight und While True: Learn() gibt es noch bis zum 9. Dezember kostenlos im Epic Games Store
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste