Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
(06.08.2021, 19:29)Fenris schrieb: GOG verschenkt Syndicate, Syndicate Wars und Ultima 1+2 bis 3. September. Für alle die hier letztens zu spät kamen, wohl letzte Chance und das auch noch für Umme.

Syndicate Wars habe ich bislang noch nicht gespielt, kann nun also mal nachgeholt werden. Und auf jeden Fall sehr gut, die anderen Spiele nun auch nicht mehr nur auf Disketten bzw. CDs zu haben. :) :up:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Rebel Galaxy gibt es noch bis zum 19. August kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Leisure Suite Larry in the Land of Lounge Lizards (bei IndieGala)
https://freebies.indiegala.com/leisure-s...ge-lizards
Zitieren
Void Bastards und Yooka-Laylee gibt es noch bis zum 26. August kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Quake 2 RTX auf GOG (immerhin 3 Sharewarelevel)
Zitieren
Saints Row: The Third - Remastered und Automachef gibt es noch bis zum 2. September kostenlos im Epic Games Store

Beim Dungen Crawler Jam 2021, der von dungeoncrawlers.org veranstaltet wurde, gibt es viele kostenlose Dungeon Crawler auf itch.io
Zitieren
(26.08.2021, 16:36)Faenwyn schrieb: Beim Dungen Crawler Jam 2021, der von dungeoncrawlers.org veranstaltet wurde, gibt es viele kostenlose Dungeon Crawler auf itch.io

:ok:
Zitieren
Yoku's Island Express gibt es noch bis zum 9. September kostenlos im Epic Games Store

Leisure Suit Larry (Teil 3 und Teil 5) und weitere Spiele gibt es kostenlos bei Indiegala

(Teil 4 ist nie erschienen und die kostenlosen Teile 1-2 wurden bei Indiegala anscheinend wieder entfernt)
Zitieren
Larry Teil 6 bei Indiegala

(Bin ja mal gespannt, ob die späteren Teile auch noch kommen...)
Zitieren
Nioh: The Complete Edition und Sheltered gibt es noch bis zum 16. September kostenlos im Epic Games Store

Far Cry 3 gibt es noch bis Samstag, 11. September, 8:30 Uhr kostenlos bei Uplay
Zitieren
(09.09.2021, 23:44)Faenwyn schrieb: Nioh: The Complete Edition und Sheltered gibt es noch bis zum 16. September kostenlos im Epic Games Store

Far Cry 3 gibt es noch bis Samstag, 11. September, 8:30 Uhr kostenlos bei Uplay

Sheltered sieht interessant aus. Bei mir ist zudem, wieso auch immer, Faster Than Light installiert worden, als ich den Epic Games Launcher öffnete um Sheltered zu installieren. Will ich mich mal nicht beschweren, das wollte ich sowie mal ausprobieren. :lol:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Leisure Suit Larry 7 gibt es jetzt auch kostenlos bei Indiegala  :)
Zitieren
Speed Brawl und Tharsis gibt es noch bis zum 23. September kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Titan Quest Anniversary Edition bei Steam
Zitieren
Aus gegebenem Anlass (IndieGala)...

Kennt Ihr eigentlich Leisure Suit Larry 2 Point and Click: https://www.adventuregamestudio.co.uk/si...-version-/
Zitieren
(16.09.2021, 20:02)Rabenaas schrieb: Titan Quest Anniversary Edition bei Steam

Jagged Alliance 1: Gold Edition gibt es auch kostenlos bei Steam

Danke für den Hinweis, Rabenaas  :)
Zitieren
Und Larry: Magna cum laude bei IndieGala (Al hat an dem Teil aber nicht mitgearbeitet, glaube ich)

(16.09.2021, 22:52)patricklibuda schrieb: Aus gegebenem Anlass (IndieGala)...

Kennt Ihr eigentlich Leisure Suit Larry 2 Point and Click: https://www.adventuregamestudio.co.uk/si...-version-/

Nope, sieht cool aus :up:
Zitieren
The Escapists gibt es noch bis zum 30. September kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Syberia und Syberia II gibt es bis 29. September bei Steam geschenkt, "so lange der Vorrat reicht". ;)
Zitieren
Europa Universalis IV gibt es noch bis zum 7. Oktober kostenlos im Epic Games Store
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste