Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
Cool! :) :up:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Guacamelee! 2 und Guacamelee! Super Turbo Championship Edition gibt es noch bis zum 22. Juni kostenlos im Epic Games Store.

Alchemy Garden gibt es kostenlos bei Fanatical (Steam Key).

Das Spiel in den Einkaufswagen packen und bestätigen. Den Key findet man dann unter https://www.fanatical.com/de/product-library oder https://www.fanatical.com/de/orders. Den Key dann rechtzeitig einlösen (ca. 1 Monat gültig): im Steam-Client links unten auf "Spiel hinzufügen" -> "Ein Produkt bei Steam aktivieren" -> Key reinkopieren. Voraussetzung ist, dass man seinen Fanatical-Account mit seinem uneingeschränkten (= mind. 5 $ direkt im Steam-Shop ausgegeben) Steam-Account verknüpft und den Newsletter abonniert (lässt sich danach wieder abbestellen). Info-Seite über eingeschränkte Steam-Accounts.


(14.06.2023, 15:59)aeyol schrieb: Crusader Kings II gratis bei GOG. :)

Danke  :ok:
Zitieren
Achja, bei Steam gab es Crusader Kings II ebenfalls kostenlos. Hab ich verschlafen. Also ich habe es mir geholt, aber verschlafen, das hier zu ergänzen.
Zitieren
Gerade gibt es Sigma Theory: Global Cold War bei GoG für umme.
Zitieren
Bei Gog:
https://www.gog.com/?link_id=F_section_C...ay-claimed
Weiß gar nicht, wann ich das alles spielen soll ;-)
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Sternenschweif (1994)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Schatten über Riva (1996)
Zitieren
(19.06.2023, 20:04)Walfänger schrieb: Bei Gog:
https://www.gog.com/?link_id=F_section_C...ay-claimed
Danke für den Hinweis. Die Vorschau-Bilder zu diesem "Eschalon Book II" sehen echt gut aus, nach einem oldschool rundenbasierten RPG (obwohl es von 2010 ist). Schade, dass es das nur in englischer Sprache gibt. (Nein, das ist kein Blick in das Maul des geschenkten Gauls, sondern nur ein ganz persönlicher Aspekt für mich, der faktisch die Wahrscheinlichkeit, dass ich es tatsächlich einmal herunterlade, installiere und (an-)spiele, erheblich absenkt).
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
The Hunter: Call of the Wild und Idle Champions of the Forgotten Realms gibt es noch bis zum 29. Juni kostenlos im Epic Games Store.

Hell Division gibt es noch bis morgen, Freitag, 15 Uhr kostenlos bei GOG (hat ziemlich schlechte Bewertungen: im Schnitt 2,9 von 5).
Zitieren
Ancient Enemy gibt es noch bis Donnerstag, 29. Juni, 15 Uhr kostenlos bei GOG.
Zitieren
The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos gibt es noch bis zum 6. Juli kostenlos im Epic Games Store.
Zitieren
Beholder 2 gibt es noch bis Montag, 3. Juli, 15 Uhr kostenlos bei GOG.
Zitieren
Ach verdammt, habe Hell Division verpasst und hatte das Spiel schon länger im Visier. Danke für die Anderen, Faenwyn :ok:
Zitieren
(01.07.2023, 11:43)Rabenaas schrieb: Ach verdammt, habe Hell Division verpasst und hatte das Spiel schon länger im Visier. Danke für die Anderen, Faenwyn  :ok:

Es ist immerhin immer noch auf 99 Cent reduziert ... vielleicht trotzdem noch einen Blick wert?
Zitieren
Habe gerade nachgesehen... hatte es schon in der Bibliothek. :lol:
Irgendwie fand ich die Grafik ansprechend. Storymäßig ist ja scheinbar nicht viel, eher so Moorhuhn mit Cyberdrohnen, glaube ich.
Zitieren
Grime gibt es noch bis zum 13. Juli kostenlos im Epic Games Store.
Zitieren
Betrayer gibt es kostenlos bei GOG.
Zitieren
Train Valley 2 gibt es noch bis zum 20. Juli kostenlos im Epic Games Store.
Zitieren
The Whisperer gibt es noch bis Montag, 17. Juli, 15 Uhr kostenlos bei GOG.
Zitieren
The Elder Scrolls Online und Murder by Numbers gibt es noch bis zum 27. Juli kostenlos im Epic Games Store.
Zitieren
Wow, schon lange nicht mehr "danke" gesagt. :up:
Zitieren
Dungeon of the Endless gibt es noch bis Donnerstag, 27. Juli kostenlos bei Steam.

Sega Bass Fishing gibt es noch bis zum 31. Juli kostenlos bei sega.com (Steam Key). Der Steam Key wird einem am 1. August zugeschickt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste