Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
Auf Call of the Sea lauere ich schon länger. Das wollte ich eh mal spielen. :)
Zitieren
Warhammer 40.000: Gladius - Relics of War gibt es noch bis zum 23. März kostenlos im Epic Games Store.

Tina Tinas Sturm auf die Drachenfestung gibt es noch bis zum 23. März kostenlos bei Steam.

Chenso Club gibt es noch bis zum 23. März kostenlos bei Fanatical (Steam Key).

Voraussetzung ist, dass man seinen Fanatical-Account mit seinem uneingeschränkten (= mind. 5 $ direkt im Steam-Shop ausgegeben) Steam-Account verknüpft und den Newsletter abonniert (lässt sich danach wieder abbestellen). Info-Seite über eingeschränkte Steam-Accounts
Zitieren
Lorelai gibt es noch bis Donnerstag, 23. März, 15 Uhr kostenlos bei GOG.
Zitieren
Chess Ultra und World of Warships: Starter Pack - Ishizuchi (zuerst das Hauptspiel hinzufügen) gibt es noch bis zum 30. März kostenlos im Epic Games Store.
Zitieren
Neurodeck: Psychological Deckbuilder gibt es noch bis Montag, 27. März, 15 Uhr kostenlos bei GOG.

Sludge Life gibt es noch bis zum 30. März kostenlos bei Steam.
Zitieren
Alwa's Awakening gibt es noch bis Donnerstag, 30. März, 15 Uhr kostenlos bei GOG.
Zitieren
Tunche und The Silent Age gibt es noch bis zum 6. April kostenlos im Epic Games Store.
Zitieren
Oh, schon lange nicht mehr "Danke" gesagt. :respect:
Mir gefällt Lorelai am besten in letzter Zeit.
Zitieren
Deep Sky Derelicts gibt es noch bis Montag, 3. April, 15 Uhr kostenlos bei GOG.
Zitieren
(30.03.2023, 17:01)Rabenaas schrieb: Oh, schon lange nicht mehr "Danke" gesagt.  :respect:




Und wem wird heute gedankt? :D
Zitieren


Dem schließe ich mich an.
Zitieren
Dying Light: Enhanced Edition (nicht in Deutschland erhältlich, weil indiziert  :wall: ) und shapez gibt es noch bis zum 13. April kostenlos im Epic Games Store.
Zitieren
(06.04.2023, 18:33)Faenwyn schrieb: Dying Light: Enhanced Edition (nicht in Deutschland erhältlich, weil indiziert  :wall: ) und shapez gibt es noch bis zum 13. April kostenlos im Epic Games Store.

Also GoG kann man mit nem DE durch AT im Seitenquelltext im Browser ersetzen, da entsprechend anpassen und sich auch solche Spiele als Deutscher gönnen. Hab Epic nicht, ist da aber vielleicht auch möglich.
Zitieren
Epic macht ungleich mehr Theater drum. Man kann die Region einmal alle sechs Monate umstellen, aber VPNs erkennen und blocken sie. Außerdem gibt es Berichte von gesperrten Accounts. Ich wäre da eher vorsichtig.
Zitieren
Battlestar Galactica: Deadlock gibt's gerade bei Steam für Umme.
Zitieren
Mordhau und Second Extinction gibt es noch bis zum 20. April kostenlos im Epic Games Store.

Peaky Blinders: Mastermind gibt es noch bis zum 26. April kostenlos bei Fanatical (Steam Key).

Voraussetzung ist, dass man seinen Fanatical-Account mit seinem uneingeschränkten (= mind. 5 $ direkt im Steam-Shop ausgegeben) Steam-Account verknüpft und den Newsletter abonniert (lässt sich danach wieder abbestellen). Info-Seite über eingeschränkte Steam-Accounts
Zitieren
Haben die schon jemals einen Newsletter verschickt?
Zitieren
Ja, tun sie. Um ihre Angebote anzupreisen. Aber vielleicht hast du den schon vor langer Zeit abbestellt :)
Zitieren
Desktop Dungeons gibt es noch bis zum 25.4. umsonst bei Steam.

EDIT: AI Dungeon und Smithworks sind nun auch free to play.
Zitieren
Beyond Blue und Never Alone gibt es noch bis zum 27. April kostenlos im Epic Games Store.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Crystal, 6 Gast/Gäste