Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
Danke :up:
Zitieren
(25.08.2020, 00:46)Faenwyn schrieb: Serious Sam: The First Encounter gibt es noch bis zum 26. August, 15 Uhr kostenlos bei GOG (nach unten scrollen und aufs Banner klicken)

Slain: Back From Hell bekommt man kostenlos für GOG, wenn man bei https://mailchi.mp/digeratidistribution/akuparaoffer den Newsletter abonniert. Der GOG Key soll einem danach um 16 Uhr per Email geschickt werden.

Und Magrunner: Dark Pulse gibt es noch bis zum 27. August, 19 Uhr kostenlos bei Steam
Zitieren
Hitman und Shadowrun Collection gibt es noch bis zum 3. September kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
https://leon.nrw.de/
gibt es dauerhaft kostenlos. Sozusagen "Dunkle Schatten" zeitgemäß neu aufbereitet - vielleicht kennt das noch jemand? Spielzeit ist überschaubar, halbe Stunde bis Stunde vielleicht, je nachdem wieviel Zeit man zum Knobeln braucht. Viele Rätsel hat das kleine Adventure nicht, und auch nur einen Raum.
Zitieren
The Division gibt es noch bis zum 8. September, 10 Uhr kostenlos bei Uplay
Zitieren
Into the Breach gibt es noch bis zum 10. September kostenlos im Epic Games Store

Und das Borderlands 2 DLC Commander Lilith & der Kampf um Sanctuary gibt es noch bis zum 2. Oktober kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Railway Empire und Where the Water tastes like Wine gibt es noch bis zum 17. September kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Watch Dogs 2Football Manager 2020 und Stick it to the Man gibt es noch bis zum 24. September kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
RollerCoaster Tycoon 3 - Complete Edition gibt es noch bis zum 1. Oktober kostenlos im Epic Games Store

Rocket League gibt es ab sofort kostenlos als Free-to-play Spiel im Epic Games Store
Zitieren
Pikuniku gibt es noch bis zum 8. Oktober kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Abzu und Rising Storm 2: Vietnam gibt es noch bis zum 15. Oktober kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
@Faenwyn: Vielen Dank für deine regelmäßigen Posts!
Habe da einiges mitnehmen können, was ich sonst eventuell nicht gesehen hätte.

Danke :ok:
Zitieren
Bei Steam gibt's gerade Sonic 2.
Zitieren
Amnesia: A Machine for Pigs und Kingdom: New Lands gibt es noch bis zum 22. Oktober kostenlos im Epic Games Store


(09.10.2020, 09:33)Shihan schrieb: @Faenwyn: Vielen Dank für deine regelmäßigen Posts!
Habe da einiges mitnehmen können, was ich sonst eventuell nicht gesehen hätte.

Danke :ok:

Oh, danke schön. Das freut mich  :D
Zitieren
Wow, die sind beide cool.
Zitieren
Europa Universalis 2 gibt es noch bis zum 24. Oktober, 15 Uhr kostenlos bei GOG (oben auf das Banner klicken)
Zitieren
Danke :)
Zitieren
Bei Epic gibt es ab heute Layers of Fear 2 (ich spiele normalerweise keine oder nur selten Horror-Spiele, aber der erste Teil war so großartig, dass ich mir den hier auf jeden Fall anschaue!) sowie Costume Quest 2 geschenkt.
Zitieren
Ist zwar nur 'ne Demo aber - Werewolf
https://www.gog.com/game/werewolf_the_ap...orest_demo
Zitieren
Blair Witch und Ghostbusters: The Video Game - Remastered gibt es noch bis zum 5. November kostenlos im Epic Games Store
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste