Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie aktiviert man den MR-Patch und Truhen-Patch?
#1
Hallo frage wohin muss ich den MR Patch und den Truhen Patch entpacken? Einfach in den Gesamtordner der Heldenedition?
Zitieren
#2
Hallo Asquarath. :) Info vorab, falls es hier mit einer brauchbaren Antwort länger dauert: ich selbst hab das noch nicht gepatcht, aber ich würde die ZIP-Dateien in den Ordner entpacken, wo sich auch die SCHWEIF.EXE darin befindet. Dann müssen die Patches aufgerufen/aktiviert werden, aber dazu kann ich nichts sagen.

Den Thread hab ich auch gleich mal in etwas aussagekräftiges umbenannt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Truhen:
wenn ich mich recht erinnere die zip ins spiel verzeichniss entpacken und die bat datei ausführen

mr ? (kenne ich nicht)
Zitieren
#4
(09.09.2014, 18:01)$|#mi schrieb: mr ? (kenne ich nicht)

Damit ist wohl der MR Patch für die Schicksalsklinge gemeint, der die zu hohe MagieResistenz der Gegner auf "realistischere" Werte heruntersetzt. Dieser Patch ist nicht für Sternenschweif.
Zitieren
#5
ganz genau der ist gemeint: viele Gegner (Piraten, Räuber,...) haben ziemlich unrealistische MR-Werte, was die Anwendbarkeit von Sprüchen, die gegen die MR gehen, vor allem Beherrschungszauber wie böser Blick, doch sehr einschränkt. Hier hilft dieser Patch weiter. Ich habe sozusagen selbst gepatcht (oder wie würdet ihn das Editieren der monster.dat nennen)

Der Truhenpatch in Schweif beseitigt die leeren Truhen, wo sich die Ausrüstung der Helden befinden sollte, wenn man von den Orks in die Höhle verschleppt wird. Eines sollte man aber trotzdem wissen: die Waffen bekommt man auf keinen Fall zurück

Wenn wir hier schon einmal bei Patches sind: wie wäre es denn mit einem Eisenschlüssel Patch für die eine Truhe?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste