Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blickrichtung und Trefferchance
#18
Ich fände es sinnvoller, sich Gegner mit PA 19 rauszupicken. Falls es solche gibt. Da kann man dann auch bei weniger umfangreichen Tests schnell einen Eindruck gewinnen. Denn einen Gegner mit PA 19 wird man nur selten treffen, wenn aber durch die Drehung die PA erschwert wird, dann dementsprechend häufiger, weil die PA dann eben unter 19 fällt und man daher auch ohne glückliche Attacke oder Patzer des Gegners treffen kann. Kann man dann besser beobachten, als wenn die PA z.B. von 15 auf 10 fällt oder so. Falls es einen solchen Effekt gibt. Ich würde das eher anzweifeln wollen. Wäre sonst eine gute Frage für Guido.

So aus dem Kopf weiß ich aber nicht, ob es Gegner mit so hohen PA-Werten gibt. Naja, in Riva fiele mir der Krieger im Umland ein und auch Pergor in Erscheinung als Krieger. Aber die treten ja jeweils alleine auf. Das macht es dann etwas umständlicher, wenn man jede Runde erst mal hinter den Gegner laufen muss. Das ist sicher bequemer zu testen, wenn man eingekreist ist.

Und die eigene AT so niedrig, das macht auch keinen Sinn. Hoch auf 19 damit. Was soll man mit missglückten Attacken bei solchen Tests?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Recke - 22.08.2014, 08:52
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Recke - 22.08.2014, 15:38
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Recke - 23.08.2014, 14:49
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Pergor - 23.08.2014, 14:53
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Recke - 12.10.2014, 19:04
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Recke - 20.10.2014, 19:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste