Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blickrichtung und Trefferchance
#14
ich denke, dass es für diese Tests fast schon egal ist, welche Waffe ich nehme. Denn ich will ja Frontalangriff mit Drehangriff vergleichen, wo alles andere sonst gleich ist.

Welchen Helden auf welcher Stufe mit welcher Waffe soll ich denn nehmen? Oder soll ich mir das selber aussuchen. ein Tank mit RS 15 sollte es dann aber schon sein, damit ich diese Testreihe in einem Kampf machen kann.

Und richtig, um die Schadenspunkte geht es mir nicht, sondern nur um oben genanntes Detail, deswegen sollte es eine waffe sein, die markanten schaden anrichtet, und selbstverständlich KK 25, weil ich diesen Kampf bis jetzt immer so gemacht habe.

Jetzt möchte ich mal ganz kurz Rand offtopic gehen: bekommt man, wenn man betrunken ist, noch einen Punkt mehr auf den Schaden, weil man dann 26 hat oder nicht?

Wann ich dieses Experiment mache, weiß ich noch nicht, ich hätte mir gewünscht, dass es hier schon jemand gewusst hätte. Beweisen werde ich es ohnehin nicht können, aber wenn ich beide Testreihen mehrmals hintereinander gemacht habe und jedesmal der Drehangriff deutlich mehr Treffer beschert, käme ich zu dem Schluss: Es spielt eben doch eine Rolle, wie man zu seinem Gegner steht
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Recke - 22.08.2014, 08:52
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Recke - 22.08.2014, 15:38
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Lippens die Ente - 23.08.2014, 12:17
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Recke - 23.08.2014, 14:49
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Recke - 12.10.2014, 19:04
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Recke - 20.10.2014, 19:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste