Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blickrichtung und Trefferchance
#7
nein, es gibt keine konkreten Zahlen, womit ich meine These belegen kann. Oben genannte Testreihen habe ich ja noch nicht gemacht, ist wohl oben ein bisschen missverständlich formuliert.

Von Code oder so habe ich keine Ahnung, mehr als im Spiel testen kann ich nicht. Vom Programmieren habe ich keine Ahnung, wie ich schon sagte. Das was Hendrik, Henne, Shihan und Co. im Engineeringthread schreiben, sind für mich böhmische Dörfer, das kann ich also nicht machen.

Mal angenommen, der Frontalangriff brächte bei sonst gleichen Bedingungen 100 Treffer bei 1000 Angriffen, müsste die Trefferquote im Drehangriff also über 200 sein, damit es signifikant ist? Habe ich dich in diesem Punkt richtig verstanden? Gefühlt waren es mindetens doppelt so viele Treffer.

Natürlich ist es wichtig, dass die Bedingungen gleich bleiben gleiche Waffe, gleiche Gegner... ein Problem könnte es geben: die positiven Eigenschaften der Gegner, die vielleicht auch eine Rolle spielen könnten, werden ja gewürfelt, so dass man evtl. gar keine sonst gleichen Rahmenbedingungen schaffen kann
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Recke - 22.08.2014, 08:52
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Lippens die Ente - 22.08.2014, 10:20
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Recke - 22.08.2014, 15:38
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Recke - 23.08.2014, 14:49
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Recke - 12.10.2014, 19:04
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Recke - 20.10.2014, 19:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste