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Blickrichtung und Trefferchance
#4
Bei nächster Gelegenheit ebendort getestet, und zwar Angriff ohne Drehung, Angriff mit 90 Grad Drehung, Angriff mit 180 Grad Drehung, jeweils mit voller Rüstung und unhandlicher Waffe, etwa Ochsenherde, ein paar hundert mal...

aber ich könnte schwören, dass bei Drehung auch mit unhandlichen Waffen bei 1:4 eingekreist fast jeder zweite Schlag ein Treffer von etwa 20 Punkten - sogar Druide und Magier schafften das

außerdem haben wir in Schweif und Riva bisher nur einen Bruchteil der im Hintergrund auftauchenden Proben entschlüsselt - vielleicht wird auch auf GE oder so etwas geprobt

außerdem pariert der Held ja auch den ersten Angriff in jeder Kampfrunde - und wenn das der Hintermann ist, dreht er sich eben auch um.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Lippens die Ente - 21.08.2014, 21:44
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Recke - 22.08.2014, 08:52
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Recke - 22.08.2014, 15:38
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Recke - 23.08.2014, 14:49
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Recke - 12.10.2014, 19:04
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Recke - 20.10.2014, 19:10



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