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Verfallene Herberge - Sphärenriss?
#10
Dann scheint er also wirklich drin zu sein, wenn es der Chefprogrammierer dort bestätigt. Ob es allerdings hübscher ist als im Original, hört sich doch schwer nach Angeberei an. In der heutigen Zeit hat man ganz andere Möglichkeiten, da kann man leicht die Grafik von vor 20 Jahren runtermachen.

Aber trotzdem scheint der Dungeon umgebaut zu sein. Du sagtest doch, dass die Apparatur und die Dämonenfratze in einem Raum sind. Im original waren sie sogar noch in zwei verschiedenen Stockwerken. Der Sphärenriss war oben in einem 3x3 Felder messenden Raum mit 3 Türen, die Apparatur samt Versteinerungsfalle war im unteren Stockwerk neben der Stelle, wo man von oben neben einer Truhe per Falltür runterfällt.

Im Original musste nach der Befragung des Gefangenen 6-7 Stunden ingamezeit vergangen sein, damit er aktiviert wird. Damit ist gemeint, dass 6 oder 7 Stunden im Spiel durch Inaktivität vergehen müssen. Lass den Computer mit dem Spiel einfach drei Stunden laufen und versuche dann, den besagten Raum zu betreten.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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RE: Verfallene Herberge - Sphärenriss? - von Lippens die Ente - 12.08.2014, 20:24



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