Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lasst ihr euch bei Lowangen alles abnehmen?
#7
Naja, die Orks sind in der Überzahl und in der Situation stärker als du. Wenn sie Euch Helden in die Stadt lassen, gibt es in der Stadt mehr Esser, die die Vorräte noch schneller verbrauchen. :D

Aber du hast schon recht, so ganz logisch ist das nicht, dass sie dich nicht einfach umbringen. Andererseits... in den Blutzinnen verschleppen sie dich und sperren dich auch ein - wozu?

Das mit den magischen Gegenständen ist in der Tat eine interessante Frage. Klar, man will die Spieler nicht frustrieren, indem man ihnen diese kostbaren Sachen abnimmt, wo es doch davon schon so wenige im Spiel gibt. Aber innerhalb der Spielwelt ergibt es so einfach keinen Sinn. Selbst wenn ein "Schleier der Unwissenheit" auf den magischen Gegenständen läge, müssten die Orks diese, wenn es sich um Waffen handelt, ja trotzdem wegnehmen.

Ich habe mir auch nur im ersten Durchlauf überhaupt die Sachen wegnehmen lassen... ;)


edit: Achja, ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es bevor man direkt zur Stadt geht, irgendwo in Gesprächen nen Hinweis auf die Belagerung gibt. Hm... da müsste ich nun aber auch nochmal schauen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lasst ihr euch bei Lowangen alles abnehmen? - von aeyol - 06.08.2014, 11:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste