Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Forscher in Nöten
#1
Wenn ich versuche mit Fenner zu sprechen, wegen den gepanzerten Biber, hat der keine Gesprächsoption, dafür. Habe es mit den Savegame patch schon probiert, und dann steht da zwar, Die Valpondinger wurden aktualisiert, aber Fenner hat trotzdem keine Gespächsoption für den gepanzerten Biber.
Zitieren
#2
Den Savegamepatch auszuprobieren, wenn die Mod schon angefangen wurde, war leider keine gute Idee. Das könnte einiges zurückgesetzt haben. Du brauchst mindestens einen Überredenwert von 10 um mit Fenner über den Biber zu reden.
Zitieren
#3
Ich und alle meine Gefährten haben alles auf 25, also müsste der Jäger doch eine Gesprächsoption dafür haben, da der Überredenwert über 10 ist.
Zitieren
#4
Wie bist du auf einen Wert von 25 gekommen?

Ich habe gerade gemerkt, dass ich zwei NPCs verwechselt habe. Die Überredenprobe ist bei der Luchsdrossel. Was sagt Fenner denn?
Zitieren
#5
Mit einen Savegame Editor.


Möge Firun euch auf der Jagd gnädig sein.

1. Habt dank, Gibt es hier bei der Jagd etwas besonderes zu beachten?

2. [Handel] Zeigt mir. was ihr anzubieten habt.

3. Ich verabschiede mich.
Zitieren
#6
(26.05.2014, 20:25)Huhn123 schrieb: Mit einen Savegame Editor.

Habe ich mir schon gesacht, da solche Werte im Spiel nicht möglich ist. Ich nur nicht nachvollziehen, warum man so etwas macht. Spielt aber auch keine Rolle.

Ich habe mir jedenfalls den Code nochmal angeschaut. Ich klinke mich da in den bestehenden Dialog mit Fenner ein. Wenn die neue Dialogzeile nicht kommt, ist es wahrscheinlich, dass dein Spiel nicht auf dem neuesten Patchstand ist. Dann stimmen die Dialog GUIDs nicht, und der neue Text kommt nicht.
Zitieren
#7
Bei Kaltensteins Schatten, ein Neckerohr, habe ich das selbe Problem, wenn ich Emmeran anklicke kommt auch keine gesprächsoption für das Neckerohr.

Wo kann man denn die aktuellste Patch Version downloaden?
Zitieren
#8
(26.05.2014, 20:36)Huhn123 schrieb: Bei Kaltensteins Schatten, ein Neckerohr, habe ich das selbe Problem, wenn ich Emmeran anklicke kommt auch keine gesprächsoption für das Neckerohr.

Wo kann man denn die aktuellste Patch Version downloaden?

Dann fehlt dir definitiv der aktuellste Patch. Den gibt's hier.
Zitieren
#9
Nach der Installation des Patch kam eine Neblua3 Error Meldung und danach ein Runtime Error.
Zitieren
#10
Welche Fehlermeldung kam denn?

Der Patch tauscht die Spieldatenbanken komplett aus. Du wirst also die Mods neu installieren müssen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste