Erste Grundlagen zur Bewerbung (alt)
#3
Aus gegebenem Anlaß mal ne Kurzbeschreibung des Ordens KOBRA. Warum hier? Weils Antamar betrifft. Weil ich das hier ooc schreiben will. Weil ich nicht weiß wohin sonst damit. Weil der Orden, so wie Antamar, noch in der Alpha-Phase steckt (erst wenn ich weiß, was ein Orden alles darf/kann, kann ich ganz genau beschreiben, was Sache ist), und sich das hier Geschriebene noch ändern kann.

KOBRA = Königliches OrdensBündnis Rüstiger Abenteurer
Kein altes Eisen, sondern scharfer Stahl.

soviel wäre schon mal über Antamar herauszubekommen.

Im Moment ist der Orden einfach eine Sammelstelle für Antamar-Kämpfer, welche Ihre göttlichen Eingebungen von den Helden dieses Forums erhalten.
Gegründet von Spieler JackyD (meinereiner) bzw. Char Arbas.
Bei der Leitung unterstützt von Spieler Crystal, dem großen ehrwürdigen Drachen.

Zur Frage: "Ein Haufen Rollenspieler oder PowerGamer?"
Nun, die wenigen hier die PnP-Erfahrung haben, sind meiner Meinung nach definitiv eher Rollenspieler. Und der Rest hat (noch) weder für das eine, noch das andere genug Erfahrung. Doch tendiere zumindest ich, und ich denke auch der Großteil hier, eher Richtung Rollenspiel. Dennoch möchte ich nicht von jedem dahergelaufenem Skelett auf die Bretter geschickt werden.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erste Grundlagen zur Bewerbung - von Kensei - 27.05.2007, 12:25
RE: Erste Grundlagen zur Bewerbung - von Kensei - 27.05.2007, 16:25
[split] Antamar #2 - von JackyD - 27.05.2007, 14:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste