Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Visionen - Teil II (Druidensolo Maximum AP)
#21
Die Reise geht weiter, und zwar hier .
Zitieren
#22
cool, interessant dass du keine Steigerungen in LE investierst, unter 50 würde ich mich nicht trauen vor Arkandor zu treten.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#23
(22.03.2014, 17:58)Crystal schrieb:
(22.03.2014, 17:06)Fíonlaighrí schrieb: Wie viele APs kann man eigentlich in der gesamten NLT holen?

Ohne Cheaten bin ich nie über Stufe 13 hinausgekommen, ca. 8000 - 8200 AP sollten in der gesamten NLT schon zu machen sein.

Du kannst aber in jedem Teil dir einen Wolf abkämpfen, damit du insgesamt auf 21 kommst. Höher wie 21 triggert die NLT nicht mehr durch, Stufensprünge und damit Steigerungen werden nicht mehr gewährt.

Stufentabelle

Darf ich das mal aufgreifen und fragen: Seit wann oder ab welcher Version werden denn die AP von Schicksalsklinge nach Sternenschweif übertragen? Früher behielt man nur die Stufe und die AP waren wieder bei null. War das nur die Diskettenversion, oder...?
Zitieren
#24
@Shaniana:
Für Jowood und Heldenedition kann ich sagen, dass die AP übernommen werden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste