Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Visionen - Teil II (Druidensolo Maximum AP)
#10
in Schweif kann man nicht so einfach jeden möglichen Kampf genau einmal auslösen. Grund sind die an bestimmten Stellen ausgelösten Orkpatrouillenkämpfe, die man nicht verhindern kann.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lornirs Visionen - Teil II (Druidensolo Maximum AP) - von Lippens die Ente - 31.03.2014, 21:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste