Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Visionen - Teil II (Druidensolo Maximum AP)
#8
Die Leiche liegt jedenfalls auf dem Boden, ich tippe daher auf ja. Aber Ausprobieren ist besser, daher übernehme ich das mal kurz.

Grünes Licht! ich habe gerade aus einem Zant einen Zombie gemacht (was ist das eigentlich für eine eigenartige Sterbeanimation bei dem Zant?). Dann geht das sicher auch mit Heshthots.

Dann nimmst du also erst einmal nicht den Salamanderstein aus der Binge, dann gehst du wohl von hinten rein und kommst ein zweites Mal. Da darfst du dann die Zwergengräber nicht anrühren.

Vermeide es auch, dem Bauern zu helfen, denn Aventurier gibt es in Lowangen mehr, nämlich den Kampf gegen Bettler+Aventurier.

Im Sumpf die Hexe nicht töten, bevor du im Winter im Gebirge die Grimwölfe getroffen hast. Oder du tötest den Grimwolf, verwandelst ihn aber in einen Zombie, bevor die Hexe tot ist.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lornirs Visionen - Teil II (Druidensolo Maximum AP) - von Lippens die Ente - 23.03.2014, 20:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste