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Lornirs Visionen - Teil II (Druidensolo Maximum AP)
#7
(22.03.2014, 22:04)Lippens die Ente schrieb: Bevor du startest, könntest du mir bitte die Reihenfolge verraten, in der du die Dungeons und die Reiseereignisse durchspielen willst, damit ich mir Gedanken machen kann.
Zunächst einmal soll es auf schnellstem Weg in die Finsterkoppen gehen. Mein erste Ziel ist allerdings nicht der Salamanderstein, sondern das Asthenilmesser. Das, so der Plan, wird dann im örtlichen Ingerimm-Tempel gleich magisch geweiht, damit Lornir anständing kämpfen kann.
Als Nächstes wird sich ein Paladin angelacht, um es mit der Bären-Mami aufzunehmen.
Anschließend stehen die Erst-AP für Nacht- und Zufallskämpfe auf der Agenda.
Ferner geht es zurück nach Kvirasim, um einige Hilfsbeschwörer anzuheuern.
Danach wird das Zombie-Haus im Sumpf aufgesucht und die Begleiter dürfen 18 Heshthots herbeischwören. Alle werden besiegt und mithilfe von Skelettarius in Zombies verwandelt, sodass am Ende die Erst-AP für 20 Zombies herausspringen sollten. Dazu mal ne Frage: Lassen sich Heshthots in Zombies verwandeln oder verschwinden sie, nachdem sie besiegt wurden, von der Kampffläche?:think:
Soviel fürs Erste.
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RE: Lornirs Visionen - Teil II (Druidensolo Maximum AP) - von Fíonlaighrí - 23.03.2014, 19:25



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