Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fall Hoeneß und die Steuerhinterziehung
#28
Na, DER Fall ist doch einfach:

Dass ein ideeller Gesamt-Wurstfabrikant nicht so genau weiß, welche Angaben man wo und wie machen muß, halte ich für selbstverständlich - er hat ja keine juristische Ausbildung.

Dass ein Manager eines (zugegeben recht großen) Fußballvereins keine Ahnung hat, warum die Leute alle ihr Geld immer in die Schweiz bringen - verständlich; Beckenbauer hats ja auch nach Österreich gebracht.

Dass ein Mann wie Uli Hoeneß keine Ahnung von Geld hat, das ist ja schlicht durch die Tatsache bewiesen, dass er mit aus den 20 Millionen von adidas zwischenzeitlich 155 Mio gemacht: UND eben alles wieder verdaddelt hat.:silly:

:ironie:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Fall Hoeneß und die Steuerhinterziehung - von Achwas - 13.03.2014, 18:39
RE: Sport - von Lippens die Ente - 11.03.2014, 23:20
RE: Sport - von Achwas - 11.03.2014, 23:43
RE: Sport - von Zurgrimm - 12.03.2014, 09:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste