Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fall Hoeneß und die Steuerhinterziehung
#27
(13.03.2014, 17:49)Maulwurf schrieb: Der Typ hat 80Mio- Menschen bestohlen. Viel krimineller geht es wirklich nicht. Ich hoffe die Staatsanwaltschaft geht in Revision.
Nunja das kann man nun sehen wie man will...

Was für mich interessanter wäre ist die Frage, wie absichtlich hat er die Steuern hinterzogen...sicherlich wusste er, dass er hier und da Angaben an das Finanzamt hätte machen müssen, aber ich Frage mich ernsthaft ob ihm auch nur annährend bewusst war um welche Summen es sich tatsächlich handelt...
aus meiner sicht klingt halt vieles so, als hätte er sich darüber nicht groß gedanken gemacht...damit meine ich nicht, dass er jetzt straffrei oder so davon kommen sollte, aber ich finde die Strafe ist vielleicht doch etwas hart...oder wie seht ihr das?
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Fall Hoeneß und die Steuerhinterziehung - von tommy - 13.03.2014, 18:13
RE: Sport - von Lippens die Ente - 11.03.2014, 23:20
RE: Sport - von Achwas - 11.03.2014, 23:43
RE: Sport - von Zurgrimm - 12.03.2014, 09:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste