Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fall Hoeneß und die Steuerhinterziehung
#18
Das bemerkenswerte war, dass er aus 5 Mio (plus 15 Mio verbürgtem Kreditrahmen) Startkapital zietweise über 150 Mio. gemacht hat.
Entweder hatte er da unglaubliches Glück oder er hat tatsächlich einen Riecher in solchen Dingen.

Ironischerweise ist das jetzt sein Problem. Hätte er das Geld schnell verzockt und nie Gewinne gemacht, hätte er auch keine Steuern hinterzogen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Fall Hoeneß und die Steuerhinterziehung - von Wolverine - 13.03.2014, 13:21
RE: Sport - von Lippens die Ente - 11.03.2014, 23:20
RE: Sport - von Achwas - 11.03.2014, 23:43
RE: Sport - von Zurgrimm - 12.03.2014, 09:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste