Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fall Hoeneß und die Steuerhinterziehung
#17
(13.03.2014, 12:29)Rabenaas schrieb: Mal abgesehen von allem anderen - kann es sein, dass der Mann ein verdammtes Finanzgenie ist?

Wenn man zeitweilig mit 150 Mio Euro spekuliert und derzeit eher wenig davon übrig geblieben ist, sehe ich darin nicht gerade einen Beleg für Uli Hoeness als vermeintliches Finanzgenie. Er hat lediglich mit sehr viel Geld spekuliert und zeitweilig damit sehr viel Gewinn gemacht (daraus folgen dann zwangsläufig auch entsprechende Verluste bei riskanten Spekulationen). Letztendlich ist es ja auch nicht soviel anders bei Glücksspielen, wer viel hat/einsetzt kann eben viel gewinnen oder viel verlieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Fall Hoeneß und die Steuerhinterziehung - von Silencer - 13.03.2014, 13:15
RE: Sport - von Lippens die Ente - 11.03.2014, 23:20
RE: Sport - von Achwas - 11.03.2014, 23:43
RE: Sport - von Zurgrimm - 12.03.2014, 09:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste