Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fall Hoeneß und die Steuerhinterziehung
#16
(12.03.2014, 23:46)Zurgrimm schrieb: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Hoeneß zusätzlich noch Devisenspekulationen betrieben, wohl von einem zweiten Schweizer Konto aus. Und dabei war er wohl recht erfolgreich, hat also ordentlich Gewinne gemacht. - Die anfänglich bekannten 3,55 Mio. € sollen demgegenüber wohl auf Gewinne aus Aktienkursspekulationen angefallen sein.
Mal abgesehen von allem anderen - kann es sein, dass der Mann ein verdammtes Finanzgenie ist?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Fall Hoeneß und die Steuerhinterziehung - von Rabenaas - 13.03.2014, 12:29
RE: Sport - von Lippens die Ente - 11.03.2014, 23:20
RE: Sport - von Achwas - 11.03.2014, 23:43
RE: Sport - von Zurgrimm - 12.03.2014, 09:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste