Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungsdatum Gold-Edition
#15
Ich würde gerne das "Ansehen" der DLCs "For the Gods" und "Ogredeath" mal ein bisschen aufwerten:

Ich gebe consolidation in Teilen Recht, auch ich halte "Rukian" für unaventurisch, die "Baerhag-Quest" hingegen finde ich nicht so unpassend. Sie passt vielleicht nicht so recht in das Setting des Spiels, aber generell schon ins DSA-Universum. Interessant finde ich, dass sie verschiedene Enden bietet.

Hervorheben möchte ich, dass die Quest "Hasgar und die Liebe" in meinen Augen durchaus gelungen ist. Der Dungeon könnte abwechslungsreicher sein, aber die Geschichte gefällt mir gut und passt auch sehr gut zum Rest des Spiels.

Die DLCs enthalten auch eine Reihe "kleinerer" Inhalte, die das Spiel durchaus aufwerten. Eine detaillierte Bewertung spare ich mir hier, da ich da ein wenig befangen sein könnte :wave:

Den Kritikpunkt, dass die Schwierigkeit der Quests durch sehr viele Kämpfe (mit immer mehr Gegner-Nachschub) erreicht wird, kann ich so bestätigen. Da hätte ich mir eventuell das ein oder andere Rätsel oder einen Bosskampf gewünscht, um einen gewissen Anspruch an den Spieler herzustellen.



Unterm Strich würde ich den DLCs die Schulnote 3 geben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erscheinungsdatum Gold-Edition - von Frudelfius - 12.02.2014, 07:09
RE: Erscheinungsdatum Gold-Edition - von lunatic - 04.05.2014, 08:06
RE: Erscheinungsdatum Gold-Edition - von Disi - 21.05.2014, 13:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste