Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungsdatum Gold-Edition
#21
Du hast vollkommen recht, das wurde tatsächlich gesagt. Ich glaube nur nicht mehr daran.
Zitieren
#22
Naja, wie ein gewisser Chefentwickler am 17.3. im HD-Forum schrieb:
ChrisFirefox schrieb:Wir bei Crafty Studios freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass wir gemeinsam mit unserem Publisher UIG ab sofort mit Hochtouren an Sternenschweif HD arbeiten! Der Release ist bisher mit "Ende dieses Jahres" geplant.
link

Es wäre imo unsinnig, das nicht rückzuportieren. Ist doch vom Aufwand her eine Kleinigkeit.
Zitieren
#23
Ja, man arbeitet an Sternenschweif, das ist mir bekannt. Es steht aber nirgendwo, dass Sternenschweif ansehnlichere Kampfavatare als Schicksalsklinge HD bekommnen wird. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Wenn genug Geld dafür vorhanden wäre, hätte man sie ja schon in Schicksalklinge einbauen können und damit viele Leute glücklich gemacht. Im Moment ist da für mich einfach nichts, für das sich eine Rückportierung lohnen würde.
Zitieren
#24
(21.05.2014, 17:37)Lord Demon schrieb: Du hast vollkommen recht, das wurde tatsächlich gesagt. Ich glaube nur nicht mehr daran.
Als die Schick HD released wurde, hat hier im Forum kaum jemand daran geglaubt, daß die Crafties da überhaupt noch ein spielbares Spiel draus basteln können. Man hat ja nichtmal geglaubt, daß sie die Schick HD wirtschaftlich überleben. Insofern würde ich da zu etwas mehr Zuversicht neigen. - Allerdings habe ich noch immer nicht Schick HD gespielt, vielleicht liegt es ja auch daran. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#25
Ja, sie haben den ursprünglichen Murks tatsächlich spielbar bekommen. Allerdings hatte ich keinen sonderlichen Spaß beim Spielen. Dieses Remake kann in meinen Augen in keinster Weise mit dem Original mithalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste