12.08.2021, 18:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2021, 18:20 von siebenstreich.)
Hat nicht lange gedauert...Ich hab da so einen Verdacht. Der Code für die erfolgreiche Attacke auf den Krakenmolch ist
und das scheint mir falschherum zu sein. He kleiner der AT-Wert, desto größer die Chance auf einen erfolgreichen Angriff.
Fazit: Du brauchst eine Waffe, deren Waffenklasse einen *möglichst großen* AT-Wert hat. Dann triffst du seltener, so widersinnig es auch klingt.
Sind es schon 4 Bugs auf diesen kleinen Code-Abschnit.
Code:
if (host_readbs(hero + HERO_AT + host_readbs(hero + HERO_WEAPON_TYPE)) <= random_schick(20)) {
hits++;
}
Fazit: Du brauchst eine Waffe, deren Waffenklasse einen *möglichst großen* AT-Wert hat. Dann triffst du seltener, so widersinnig es auch klingt.
Sind es schon 4 Bugs auf diesen kleinen Code-Abschnit.