Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilmagier mit Hiebwaffe?
#1
Hallo zusammen,
habe in Drakensang gerade bei der Generierung eines Heilmagiers festgestellt, dass das Waffentalent Hiebwaffen am besten ausgeprägt ist. Komischerweise startet der Heilmagier mit einem Zauberstab und einem Messer.

Welche Hiebwaffe ist zu empfehlen (Knüppel?) - oder doch nur Stäbe steigern?
Nein, meine 400 Dukaten bekommst du nicht!
Zitieren
#2
Bin mir nicht ganz sicher, ob das sooo wirklich gewollt ist - als Heilmagier in den Nahkampf - habs aber noch nie ausprobiert. Wenn das von DSA so gewollt ist (aber ich will ja nicht rumgrätzen), dann müßte der Heilmagier ja auch bald Schildkampf lernen usw.

Allerdings gibt es bereits in Avestreu sehr früh eine recht starke Hiebwaffe, die sonst keiner gebrauchen kann.
Zitieren
#3
(19.11.2013, 19:54)Achwas schrieb: Bin mir nicht ganz sicher, ob das sooo wirklich gewollt ist - als Heilmagier in den Nahkampf - habs aber noch nie ausprobiert. Wenn das von DSA so gewollt ist (aber ich will ja nicht rumgrätzen), dann müßte der Heilmagier ja auch bald Schildkampf lernen usw.

Das denke ich auch nicht, dass das gewollt ist.



(19.11.2013, 19:54)Achwas schrieb: Allerdings gibt es bereits in Avestreu sehr früh eine recht starke Hiebwaffe, die sonst keiner gebrauchen kann.
Wie heißt diese denn und wo genau gibt's die?
Nein, meine 400 Dukaten bekommst du nicht!
Zitieren
#4
(19.11.2013, 20:21)Xorgor schrieb:
(19.11.2013, 19:54)Achwas schrieb: Allerdings gibt es bereits in Avestreu sehr früh eine recht starke Hiebwaffe, die sonst keiner gebrauchen kann.
Wie heißt diese denn und wo genau gibt's die?

Xorgor, was ist los? Zwergische Vergesslichkeit :D
Zitieren
#5
(20.11.2013, 13:24)Fíonlaighrí schrieb:
(19.11.2013, 20:21)Xorgor schrieb:
(19.11.2013, 19:54)Achwas schrieb: Allerdings gibt es bereits in Avestreu sehr früh eine recht starke Hiebwaffe, die sonst keiner gebrauchen kann.
Wie heißt diese denn und wo genau gibt's die?

Xorgor, was ist los? Zwergische Vergesslichkeit :D

Das stimmt leider nicht.:no:
Nein, meine 400 Dukaten bekommst du nicht!
Zitieren
#6
(20.11.2013, 13:24)Fíonlaighrí schrieb:
Zitieren
#7
(20.11.2013, 13:36)Pergor schrieb:
(20.11.2013, 13:24)Fíonlaighrí schrieb:

Oh Mann, stimmt, in der Tat richtig. Hatte Skraja bis dato immer der Gattung Äxte zugeordnet, ist in Drasa aber tatsächlich Hiebwaffe.
Danke Pergor.
Nein, meine 400 Dukaten bekommst du nicht!
Zitieren
#8
Sorry, meine letzte Runde is schon ne Weile her.

Zitieren
#9
Ich wußte gleich, was und wo. Wollts aber nicht verraten wegen Spielinhalt blabla

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste