Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonicon: Mitschnitt der Entwicklerpräsentation
#20
(28.10.2013, 11:56)Hendrik schrieb: Nun ja, wenn dir der Online-Zwang (alle 2 Monate zumindest) und das DRM nicht so wichtig sind, ist Steam schon recht praktisch.
Das ist mir wichtig und ein Showstopper.

(28.10.2013, 11:56)Hendrik schrieb: Du kannst auf verschiedenen Rechnern deine Spielstände automatisch synchron halten, hast immer eine Übersicht über deine Titel, kannst vor deinen (virtuellen) Kumpels mit Achievements prahlen, es gibt häufig günstige Angebote (Weekend Sale u.s.w.).
Naja, diese Features brauche ich so dringend wie ein Fisch ein Fahrrad. Und ich würde eher sagen, dass es häufig überteuerte Angebote gibt. Wer ein Spiel mit Steam-Zwang zum Vollpreis kauft, ist selber Schuld.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Demonicon: Mitschnitt der Entwicklerpräsentation - von Rabenaas - 28.10.2013, 18:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste