Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonicon: Mitschnitt der Entwicklerpräsentation
#19
(28.10.2013, 12:52)Alpha Zen schrieb: Schön wäre es (für mich) so:
Eine verpflichtende Kopierschutzprüfung beim ersten Spielstart oder bei der Installation, und fertig.
Und wenn Du das Spiel in XX Jahren nochmal installieren möchtest, wenn es Steam längst nicht mehr gibt, die Kopierschutzprüfung also nicht durchgeführt werden kann, dann ist's das gewesen mit "Deinem" Spiel. Schön wäre auch das nicht. Ich kaufe jedenfalls nur Spiele, von denen mir für mein Geld dann auch eine Ausfertigung "gehört", die ich unabhängig von irgendwem nutzen kann.

Aber ich hätte Demonicon ohnehin nicht gekauft. Das läuft mit meiner GraKa ja eh nicht und ist auch nicht so mein Genre. Insofern ärgere ich mich an der Stelle auch nicht besonders.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Demonicon: Mitschnitt der Entwicklerpräsentation - von Zurgrimm - 28.10.2013, 16:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste