Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonicon: Mitschnitt der Entwicklerpräsentation
#18
Es würde doch reichen, wenn man die Perma-Bindung ans Steam-Konto (oder sonstiger Dienst) optional machen könnte. Warum das nicht gemacht wird, liegt auf der Hand, ich weiß. Profit und Kontrolle über alles... :rolleyes:

Schön wäre es (für mich) so:
Eine verpflichtende Kopierschutzprüfung beim ersten Spielstart oder bei der Installation, und fertig. Wenn man will, kann man sich auch den Launcher dazuinstallieren. Alles andere wie Achievements, Freundeslisten, nachträgliches Herunterladen des Spiels etc. wäre von mir aus nur zugänglich, wenn man das Spiel ans Konto bindet. Damit könnte ich leben.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Demonicon: Mitschnitt der Entwicklerpräsentation - von Alpha Zen - 28.10.2013, 12:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste